• Neu

Hi

hast du hier AnnyX-Geschirre? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Ich schleiche schon seit einer Weile um das oliv/orange herum, aber ein drittes Alltagsgeschirr braucht Herr Hund wahrlich nicht.

hahaha. Wir haben vier und wenn das petrol-grau echt kommt, muss ich es wohl haben...
      Welche Größe brauchst du? S? Eien Freundin möchte genau das eh loswerden... ;-)

Wir haben neongelb-grau und leuchtpink-grau und oliv-braun und schwarz-pink <3 ich mag alle gern.

• mal nur ganz am rande ... nein ich will keine weitere diskussion auslösen zu meiner meinung/einstellung

ich bin teilweise etwas erschrocken was für einen lebensinhalt facebook so einnimmt.

das facebook teilweise schon als maßstab für meinungen hingestellt wird(wurde hier sinngemäß erwähnt).

sorry für meine offene meinung und bitte ,ich will wirklich nicht drüber diskutieren,wollte das nur mal schwarz auf weiß darstellen weil ich persönlich denke das viele sich dessen garnicht bewußt sind.

• Also erst mal, wenn man sowas loslässt, muss man auch damit rechnen, dass darauf reagiert wird. Wenn man nicht diskutiere möchte, sollte man nicht in einem Forum schreiben.

ich bin teilweise etwas erschrocken was für einen lebensinhalt facebook so einnimmt.

das facebook teilweise schon als maßstab für meinungen hingestellt wird(wurde hier sinngemäß erwähnt).

Was hat das denn mit Lebensinhalt zu tun? Ich bin bei Facebook angemeldet und auch da in ein paar Gruppen unterwegs, wie eben auch hier im Forum. Und in den Gruppen bzw. bei der Anzahl der Mitglieder sieht man eben auch, wie viele AnnyX begeisterte es gibt. Nur weil man bei Facebook angemeldet ist, ist das doch nicht sein Lebensinhalt.

Oder ist das DF dein Lebensinhalt, nur weil du hier unterwegs bist? Wenn ja, mein Beileid.

• Ich denke das hat nichts mit Facebook zu tun, es ging nur um die Verdeutlichung, wie viele damit zufrieden sind, als Pendant zu nicht vorhandenen Kundenmeinungen auf der Homepage.

Ist eben eine Plattform mit vielen Nutzern, die in den entsprechenden Gruppen ihre Erfahrungen mit den Produkten schildern. Folglich kann daraus schon eine Meinung zu einem Produkt herausgelesen werden.

Ersetze es durch Kundenrezensionen anderer Plattformen und das heißt nicht, das man eine Meinung übernimmt, obwohl man gegenteilige Erfahrungen gemacht hat.

Wenn ich den Zusammenhang noch recht im Kopf habe.

*Bin weder bei FB noch habe ich ein AnnyX*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!