AnnyX-Geschirre?
-
-
Bitte:
Bitte und weiter? Sie nötigt sich allenfalls selber dazu, weil sie das Geschirr eben optisch und vermutlich auch Qualitativ schön findet. AnnyX macht halt tolle Geschirre und das ein Welpe noch wächst ist nun mal so... Oder wer hat sie deiner Meinung nach dazu genötigt?
Es geht darum das AnnyX eine kuenstliche Knappheit erzeugt um Geschirr zu verkaufen, dass man sonst nicht holen wuerde.
Wuesste man das diese Farbe in 2 Jahren noch da ist, wuerde man warten und dann gucken ob das jetzige Geschirr noch passt oder nicht.
Das ist ein ganz einfache und dem Kunden gegenueber unfaire Marketing Strategie. Man zwingt den Kunden etwas zu kaufen, dass er im Grunde nicht braucht auf Verdacht.
AnnyX hat doch “eine so gute Qualitaet”, dann sollte doch die Qualitaet ausreichend sein um den Kunden an sich zu binden und ohne ein kuenstlichen Mangel zu erzeugen. Der Kunde sollte in 1-2 Jahren von sich aus zu AnnyX zurueck kommen und die Farbe kaufen.
Eben das sie auf solche “Tricks” zurueck greifen ist fuer mich ein Indikator das man selbst nicht von der Qualitaet ueberzeugt ist.
Wenn ein Hersteller selbst davon nicht ueberzeugt ist... ??♀️
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das tolle ist uebrigens das ich ueberhaupt nicht von meiner Situation gesprochen hatte, sondern lediglich eure blinde Propaganda kritisiert.
Und nochmal Anyu: Es geht nicht ums anknabbern. Anknabbern haette ich gar nichts gesagt. Es geht ums zerkauen binnen kuerzester Zeit waehrend anderes Geschirr nie angefasst wurde mit den Zaehnen.
Vielleicht hat ihr die Farbe nicht gefallen?
Sorry, aber Kritik am Polster, am Verschluss oder was auch immer ist ja vollkommen verständlich. Ich finde ja durch die Länge krümmt sich das bei uns zu sehr bei Zug zusammen und die Schnallen sind zu groß bei kleinen Größen. Aber trotzdem besser als die anderen Geschirre, die ich aktuell habe.
Aber der Hund kann auch einfach mal gestresster als sonst gewesen sein, oder Lust und Laune nach knabbern gehabt haben. Das Tier kann Knochen zertrümmern also auch Stoff jeder Art...
Ich bin mal auf eine Schnalle draufgetreten, manchmal macht es dann „knack“ und manchmal nicht. Da kann kein Hersteller was für.
-
Ja und weiter? Sie entscheidet sich ganz allein ob sie noch eins kauft oder nicht.
Und wenn hier wieder ein Welpe wohnt, dann werden da natuerlich mehrere Geschirre gekauft, weil der Hund ja waechst. Und zumindest Welpen meiner Rasse passt das Welpengeschirr nicht bis zum 2. LJ
Also werden passende Geschirre gekauft. Mir egal ob von AnnyX oder einer anderen Firma.
Auch wenn eine kuenstl. Knappheit erzeugt wird, es steht jedem frei ob er kauft oder nicht. Wo also ist das Problem?
-
Das ist ein ganz einfache und dem Kunden gegenueber unfaire Marketing Strategie. Man zwingt den Kunden etwas zu kaufen, dass er im Grunde nicht braucht auf Verdacht.
So ein Quatsch. Jeder ist ganz allein für das verantwortlich was er tut. Du kannst doch nicht dem Geschäft die Schuld dafür geben, dass du etwas kaufst... das du eine eigenständige Entscheidung triffst... so als Erwachsene Frau. Jetzt wirds wirklich langsam albern.
Ich hoffe du kaufst nichts, was du in der Werbung siehst, denn demnach zwingt dich die Werbung ja auch zum Kauf
-
Ich hab bei uns jetzt oben den Rückensteg und den Bauchsteg jeweils so 3-4 cm gekürzt, indem ich einfach eine Falte eingenäht habe. Jetzt gefällt es mir unter starkem Zug (der bei uns schonmal vorkommt :)) deutlich besser. Zurückschicken/umtauschen wollte ich's auch nicht, bevor das M dann auch nicht so recht passt, und umweltfreundlicher isses auch. Zudem kann ich die Falten flexibel wieder auftrennten, wenn so gewünscht.
Kannst du dass mal bitte abfotografieren?
Bei uns ist nämlich auch der Bauchsteg zu lang, aber dran rumschnippeln mag ich auch nicht.
Mach ich dann per PN :) Erinner mich ggf dran, aktuell ist viel los. aber eigentlich hab ich die Riemen nur nach oben bzw unten nach aussen geknickt und die falte dann mit nylonfaden festgenäht. Den brustriemen ganz hinten am bauchriemen.
-
-
Mach ich dann per PN :)
Magst du keine Fotos von deinem Hund zeigen? (Reine Neugierde, weil du hier ja schon mal Bilder verweigert hast
)
-
Mach ich dann per PN :)
Magst du keine Fotos von deinem Hund zeigen? (Reine Neugierde, weil du hier ja schon mal Bilder verweigert hast
)
Liegt einfach dran, dass ich meistens am Handy bin, und letztes Mal kam uns privat was dazwischen :)
-
Danke @Anju&co
Genau so ist es ! Ich finde das Geschirr klasse, deswegen hätte ich es auch gerne für später.
Und im Endeffekt ist es auch egal, ob ich es jetzt kaufe wegen der Sonderfarbe oder in ein paar Monaten
Ich bin halt einfach rosa Fan
Was war dein Hund für eine Rasse?
Oder wie schwer wird er ungefähr mal?
-
)
Liegt einfach dran, dass ich meistens am Handy bin, und letztes Mal kam uns privat was dazwischen :)
Ach soo okay :) (Ich find weiße Großpudel Klasse, deshalb fand ich es so schade das kein Bild kam
)
-
Bei uns ist nämlich auch der Bauchsteg zu lang, aber dran rumschnippeln mag ich auch nicht.
Der war bei Lieschen auch zu lang, und ich hab ihn auch gekürzt.
Naht unten aufgetrennt, 1 cm abgeschnitten, wieder angenäht, fertig (ist ein xxs in kleinster Einstellung).
Sieht man eigentlich nicht, weil die Stelle ja unterm bauch ist, aber uneigentlich auch nicht wirklich, wenn mans nicht weiß.
War Nervenkitzel, weils ein Leuchtlachs ist (uuuuh, Sonderfarbe!!!! mimimi!!!), aber hat alles 1a geklappt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!