• ...statt ein wenig mehr im sinne ihrer hunde auf qualität und paßform zu achten.

denn soooo toll sind die anny x wirklich nicht für hunde.....

Ähm.. nur weil die AnnyX Geschirre an deinen Hunden angeblich nicht gesessen haben, ist das bei allen anderen Hunden ebenfalls so? xD

• Neu

Hi

Schau mal hier: AnnyX-Geschirre? Dort wird jeder fündig!*

• das stimmt schon....

hier werden die bei ebay kleinanzeigen teilweise mit bis zu 120.-€ gehandelt,teils mit ordentlichen gebrauchspuren........

schade das die menschen so verrückt auf ein bischen farbe reagieren:smile:...statt ein wenig mehr im sinne ihrer hunde auf qualität und paßform zu achten.

denn soooo toll sind die anny x wirklich nicht für hunde..........alles menschen denken und gemacht.mensch meint das sei toll also muß der hund es haben... warum sonst so ein aufriss um die farben...?

Lass die Leute doch. Muss dich das interessieren? Leidet ein Hund drunter? Leidet ein Mensch drunter?

Ich weiß echt nicht wie man sich über sowas immer so echauffieren kann.

Ein bisschen mehr auf Qualität und Passform zu achten? Eh, joah. Du magst nicht der Meinung sein, aber Annyx gehört einfach zu den besten Geschirren von der Stange, was Passform und Qualität angeht. Und ich glaube die meisten Käufer dieser Geschirre achten sehr penibel auf die Passform.

• Also bei Geschirren muss man halt ausprobieren was zum Hund passt. Ich hab jetzt die 4. Marke in 6 Monaten hier plus noch weitere ausprobiert. SenfhundGeschirrspaß. Später werde ich eines anfertigen lassen.

AnnyX hat endlich mal etwas mehr Länge und die Verstellbarkeit passt. (Zu breit für kleine Hunde ist es allerdings vielleicht)

Was mich hier in der Diskussion etwas wundert ist, dass die Farben so toll sein sollen. Ich war eher enttäuscht. Bei anderen Marken gibt so viel schönere. Als GrafikDesigner empfinde ich bei AnnyX die Farben eher nicht als verkaufsfördernd, musste mich wegen der Passform für entscheiden.:ka:

Aber jeder kann doch kaufen was dem Hund lieb ist.

• Wo hat AnnyX denn behauptet, dass die Geschirre jedem Hund der Welt passen? :???: Deswegen ist die Aussage 'denn soooo toll sind die anny x wirklich nicht für hunde.....'schon echt strange!

Und AnnyX kann doch nix fuer Leute die unbedingt Farbe X wollen und daher einen echt hohen Preis zahlen! Ebenso kann die Firma nix wegen dem Aufriss. Die haben halt mit diesen Sonderfarben ne Moeglichkeit gefunden, Kunden zu halten ;)

Meinen Hunden passen sie perfekt. Das ist der einzige Grund, wieso ich die Teile habe.

Und bisher bin ich mit der Qualitaet zufrieden. Ich kenn Leute, die nutzen die Geschirre im SD (ich nicht). Sie scheinen also was auszuhalten (keine Ahnung wie lange die Schnallen so ne Belastung mitmachen, aber das ist bei jedem Geschirr mit Schnallen die Frage!). Soooooo schlimm kann die Qualitaet also nicht sein :nixweiss:

• du hast mich da ein wenig falsch verstanden :smile:

es geht nicht darum das die anny x für meine hunde nicht passend sind... gibt doch genug andere hersteller und beide haben was passendes,was sich schon seit einigen jahren bewährt hat.

mich überzeugt die qualität so garnicht bei den preisen(nur weil es bestimmte farben sind)

und mir ist aufgefallen das viele hundehalter sich garkeine gedanken um die paßform machen,hauptsache die farbe ist toll.

nichts gegen anny x wenns dem hund paßt und der mensch der ansicht ist die qalität sei ihren preis wert.

nur.. für mich ist das halt nichts.

hoffe es ist nun verständlicher geschrieben:smile:

• mich überzeugt die qualität so garnicht bei den preisen(nur weil es bestimmte farben sind)

Es zwingt dich doch niemand von einer Privatperson zu kaufen. Bei AnnyX kosten die Geschirre alle das gleiche, egal ob Sonderfarbe oder nicht.

• Geht die Tage zur eigentlichen Käuferin, aber ich finde es schon mega hübsch. Aber ein Geschirr reicht für einen Hund, der eigentlich gar keine trägt :ugly: .

Was? :D "Reichen"? :D

Meine Hunde tragen eigentlich auch keine und haben *sagichnicht* mehr als eins :D

• Also mich überzeugt die Qualität ehrlich gesagt. Die sind so oft in der Waschmaschine und sehen immer noch top aus. Da fusselt nix, die Schnallen schließen immer noch perfekt und bei meinen Hunden sitzen sie richtig gut. :smile:

• und mir ist aufgefallen das viele hundehalter sich garkeine gedanken um die paßform machen,hauptsache die farbe ist toll.

Das sehe ich im übrigen ganz anders.
      Die meisten die so scharf auf Sonderfarben sind, sind Menschen die von der Passform und Qualität beim AnnyX überzeugt und begeistert sind. Deshalb freuen sie sich eben, wenn davon auch mal neue Farben raus kommen. Anju hat bisher kein Geschirr so gut gepasst, wie die AnnyX Geschirre.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!