AnnyX-Geschirre?

• Neu

Hi

Schau mal hier: AnnyX-Geschirre?* Dort wird jeder fündig!

• Ich hätte gern Braune Polsterung und Gurtband in Bordeaux dog-face-with-floating-hearts-around-headface Träumen darf man ja noch :D

• Schaut doch mal bei Y Be Pro. Die sind genauso geschnitten wie AnnyX, aber gibt es in soooooo vielen tollen unterschiedlichen Farben. Mein nächstes Geschirr kommt von denen, wahrscheinlich in Weinrot/grau oder braun/Creme oder Weinrot/Creme :applaus:

• Schaut doch mal bei Y Be Pro. Die sind genauso geschnitten wie AnnyX, aber gibt es in soooooo vielen tollen unterschiedlichen Farben. Mein nächstes Geschirr kommt von denen, wahrscheinlich in Weinrot/grau oder braun/Creme oder Weinrot/Creme :applaus:

Ich wwwweeeiiiss. Die von mir beschriebene pink/blau Kombi hat die Tage jemand in der Anny-x Gruppe auf Facebook gepostet und ich bekomm sie nicht mehr aus dem Kopf loudly-crying-dog-face. Irgendwann wird die Vernunft diesen Kampf verlieren und ich lass uns eins anfertigen, da Mala eh genau etwas zwischen M und L bräuchte star-struck-dog-face

• Beagletuff hat auch die gleichen Größen wie AnnyX (nur leider kein XL) und eine Große Auswahl an Farben aus denen man sich ein Geschirr zusammen stellen kann :)

• Das billig Geschirr koennte sie noch weiter tragen, es ist aber anstrengender anzuziehen & nicht gepolstert.

Etwas spät, aber manche Hunde mögen soviel Geschirr einfach nicht.

Polsterung sieht nett aus, aber bei normalem Gebrauch ist sie meist nicht wirklich nötig.

Meine Hune haben nur Gurtband, der Mini Bulli merkt eh nix ob Polster oder nicht und der Whippet findet Polsterung störend.

• Beagletuff hat auch die gleichen Größen wie AnnyX (nur leider kein XL) und eine Große Auswahl an Farben aus denen man sich ein Geschirr zusammen stellen kann :)

Da wollte ich eigentlich eins in Bordo-Braun bestellen. Jetzt ist Bestellstop bis September. Dumm gelaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!