AnnyX-Geschirre?
-
-
Haben uns fuer ein Fun in Schwarz Rot entschieden.
Cranberry gabs leider nicht. ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also die Protect sind vergleichbar mit dem neuen Fun Stoff, allerdings finde ich den Stoff vom Protect ein bisschen "dicker" oder stabiler.
Ich liebe die neue Polsterung, die alte empfand ich als zu steif und Nala wollte die überhaupt nicht tragen.
Klar ist es irgendwie ein bisschen labberig, aber passt sich mMn toll dem Körper an.
-
Täuscht das oder sind die Protect irgendwie im Vergleich zu den normalen AnnyX weicher, etwas labriger und nicht ganz so stabil?
Mir kommt es so vor. Der Cocker meiner Schwester hat nun so eins weil das alte kaputt gegangen ist und irgendwie ist keiner so 100% zufrieden damit.
Ich kenne das Fun nicht. Das Material/die Polsterung vom Protect gefällt mir aber ziemlich gut.
-
Täuscht das oder sind die Protect irgendwie im Vergleich zu den normalen AnnyX weicher, etwas labriger und nicht ganz so stabil?
Mir kommt es so vor. Der Cocker meiner Schwester hat nun so eins weil das alte kaputt gegangen ist und irgendwie ist keiner so 100% zufrieden damit.
Mein Protect in orange braun ist weicher als das Fun in schwarz pink. Ich habe aber keine Geschirr mit neuer Polsterung.
-
Ich meine schon den Unterschied zwischen Fun und Protect.
-
-
Externer Inhalt ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das Geschirrbwar keine Woche alt. Wie kann es sein, dass der Hund es so schnell Schrottet? Ich habe mir AnnyX geholt wegen der Qualitaet, das hier ernuechtert mich.
-
Externer Inhalt ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das Geschirrbwar keine Woche alt. Wie kann es sein, dass der Hund es so schnell Schrottet? Ich habe mir AnnyX geholt wegen der Qualitaet, das hier ernuechtert mich.
Naja, wenn der Hund dran rumkauen kann, dann wird auch das nicht ewig halten... Wie kommt er eigentlich da ran? Meine Hündin würde das auch zerfressen, wenn ich ihr das hinlegen würde bzw. sie da rankommen würde, wenn ich nicht da bin.
Du kannst aber Anny X anschreiben, die reparieren das glaube ich.
-
Naja, wenn der Hund dran rumkauen kann, dann wird auch das nicht ewig halten... Wie kommt er eigentlich da ran? Meine Hündin würde das auch zerfressen, wenn ich ihr das hinlegen würde bzw. sie da rankommen würde, wenn ich nicht da bin.
Sie hatte es an. Sass unterm Tisch, wo wir sie nicht gesehen hatten. das war keine 5 Minuten. Im Auto ist sie ja auch mal mit Geschirr 10 Minuten im Kofferraum. Oo
Haette ich es liegen gelassen haette ich es verstanden, aber es war angezogen, und sie hatte keine halbe Stunde Zeit.
-
Meine hätte das auch so hinbekommen. Gerade die jungen Hunde machen das ja gerne mal und vor allem schnell.
Schreib mal Anny X an.
-
Sie hatte es an. Sass unterm Tisch, wo wir sie nicht gesehen hatten. das war keine 5 Minuten. Im Auto ist sie ja auch mal mit Geschirr 10 Minuten im Kofferraum. Oo
Haette ich es liegen gelassen haette ich es verstanden, aber es war angezogen, und sie hatte keine halbe Stunde Zeit.
Dann hast Du wohl ein kleines Nagetier
Das hält das hält das Geschirr natürlich nicht aus.
Wir haben 2 Protect und sind sehr zufrieden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!