AnnyX-Geschirre?
-
-
auf den Produktbildern sahen sie wirklich komisch aus.. aber das ist ja nicht das erste Mal, dass die Produktbilder von Annyx echt mies sind.. beim leuchtpink/grau wars damals so ein total unscharfes Foto, auf dem ein recht plüschiger Hund das Geschirr an hatte.
ich habe so zu sagen auf gut Glück bestellt. Mit der Option, sie eben zu verkaufen, wenn sie mir nicht gefallen.
Ich habe aber nur zwei Stück bestellt, eins in lila für Mia, eins in petrol für Ares. Also keine Horterei um andere 'auszustechen'.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: AnnyX-Geschirre?*
Dort wird jeder fündig!-
-
besonders bei dem Geschirr in grün-olive fand ich, dass es auf den Fotos echt hässlich aussah. und am Hund hat es mir so super gut gefallen, dass jetzt sogar ein zweites dazu einzog.
Mia und Ares sehen super chic aus.
Unsere müssten heute auch kommen. -
Mein petrol-schwarz kam heute an und ich liebe es jetzt schon
Es sieht soooo toll aus am Sable-CollieLeider lässt sich die Farbe eeeecht schlecht fotografieren - wirkt auf Foto ganz anders, als in echt.
Ich mags und freu mich
-
Mein petrol-schwarz kam heute an und ich liebe es jetzt schon
Es sieht soooo toll aus am Sable-CollieLeider lässt sich die Farbe eeeecht schlecht fotografieren - wirkt auf Foto ganz anders, als in echt.
Ich mags und freu mich
Sehr schön
-
Ich hoffe ja, dass die M Nala passt. Sonst muss ich es zurückschicken und die S bestellen. Meins soll morgen kommen, ich habe auch gleich nach der Mail bestellt und mit paypal gezahlt.
-
-
besonders bei dem Geschirr in grün-olive fand ich, dass es auf den Fotos echt hässlich aussah
Das ist definitiv so. Von den Fotos her fand ich es auch extrem unschön.
Und dann waren alle so begeistert davon und ich hatte es einfach mal auf Verdacht für Tim bestellt und es sieht in natura soooo schön aus.
Richtig fotografiert macht sowieso so dermaßen viel bei einer Produktpräsentation aus. Ich hatte irgendwann mal ein Foto von einem schwarzen Großpudel mit dem rot-schwarz gesehen und fand das sah ziemlich blöd aus. Und dann hatte ich es mir letztens doch für den Großen bestellt und das ist einfach grenzgenial schön.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mein lila ist daaaaa!!!!
Fotos krieg ich grad nicht hin. Hier ist es heute so dermaßen duster.
-
Ja wow das sieht super aus!! cool
Meine kommen erst morgen
Ich bin so ungeduldig
-
Unseres ist da und die sollen ja größer ausfallen...so ein Mist.Sonst wäre es wohl ok.Es ist leider am Bauch etwas zu groß.Den steg selber finde ich eigentlich nicht zu lang,im vergleich zum S.Wir hatten ja M bestellt. Sie läge also am besten zwischen S und M.
Ich muss dann also doch nochmal S kaufen und M darf wieder weiter ziehen.. -
Unseres ist da und die sollen ja größer ausfallen.
Sollen sie?
Gino hat L. Anprobiert habe ich es noch nicht. Aber auf ein anderes L gelegt, um es schon mal einzustellen und die waren ziemlich haargenau gleich groß.
-
für meine beiden habe ich ihre normalen Größen bestellt, also M für Mia und L für Ares, und die passen ihnen auch genau so, wie die anderen Geschirre auch. Mir wäre jetzt nicht aufgefallen, dass sie größer sind
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!