AnnyX-Geschirre?
-
-
ich hab grad mal bei ebay nachgeschaut, also pink-grau, lila, maigrün-grau sind zumindest in xs normalpreisig bis nur minimal teurer, neuwertig
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: AnnyX-Geschirre?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab bei lila zugeschlagen :-) diesmal aber M.
Merle trägt bisher S,aber es sitzt nicht so optimal und da die Maße vom M gerade so passen in der untersten Einstellung,testen wir das jetzt mal.
Am rosa-grau hab ich mich satt gesehen,das darf weiter ziehen.
Das petrol wäre auch toll gewesen.Wir haben es ja mit grau hier und eigentlich gefällt es mir an ihr nicht so.Meine Tochter hätte das gerne mit braun,aber ich denke mit schwarz wäre es für Merle am besten.Aber ein neues reicht erstmal wieder.
Fehlt noch eine neue Leine in schwarz oder lila.M für einen Sheltie? WOw bin gespannt ob es passt.
-
Merle ist ja nicht klein und zierlich :-) beim S hängt der steg immer total schief und rutscht nach vorne,wenn er auf zug ist.Wir testen es einfach mal.Kann ja sein,das sie eher so eine zwischengröße bräuchte.
-
Ich überlege auch schon seit Wochen dem Kobold ein AnnyX zu kaufen. Von der Größe dürfte ja nicht mehr viel dazukommen, wenn dann nur Fell (und ich befürchte es kommt noch viel Fell dazu
) Problem bei dem Kleinen ist, dass es ihn stört, wenn er "soviel" an hat. Ich hoffe man versteht was ich meine. Er bleibt dann oft stehen und kratzt sich. Momentan haben wir so ein Geschirr von ferplast. Aber ich fürchte, dass es durch die Form eben nicht so gut sitzt wie ein annyX.
Meine Frage an euch Kleinhundebesitzer: Akzeptieren eure Hunde die AnnyX Geschirre gut, bzw. besser als andere? -
bonnie hat xs und sie stört das geschirr gar nicht. Es ist ziemlich leicht. Eine freundin hat für ihren hund das xxs die kleine läuft damit unbeschwert
-
-
Meine laufen gut damit, also die Kleinen viel besser wie die Großen.
Die Großen haben diesen tiefen , spitzen Brustkorb da rutschen die schon unter die Achseln wenn man sie nicht ganz eng macht.Aber die Kleinen gehen damit wandern und nichts verrutscht oder scheuert.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Meine Frage an euch Kleinhundebesitzer: Akzeptieren eure Hunde die AnnyX Geschirre gut, bzw. besser als andere?
Mein Tim trägt schon seit 2013 nur noch Annyx in XS und fühlt sich sehr wohl damit.Alles andere an Geschirren passte ihm nicht richtig bzw verrutscht.
-
Ich glaube, ich warte, bis der Hase ausgewachsen ist. BU ist im Moment 37cm, aber er ist ja erst 5-6 Monate alt. Da kann schon noch ganz schön was kommen und ich bin zu schwäbisch.
Außerdem hat er heute, als ich ihn 30 Sekunden mit Geschirr alleine gelassen habe, das schöne Sientas Sicherheitsgeschirr angeknabbert. Noch hält es, aber ich brauche ein neues. Mensch, was denke ich mir auch dabei, einfach alleine auf die Toilette zu gehen
-
Sooooo. Alle für uns passenden Geschirre ausverkauft und ich habe NICHT bestellt! *Stolz bin*
-
Wie gut, dass ich die Maße vom neuen Wuffi noch nicht kenne. Sonst wäre ich beim Lila wohl schwach geworden
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!