AnnyX-Geschirre?
-
-
Falls ihm das xxs jetzt schon passen würde (er ist bei 4,2kg sehr schlank, aber nicht zu dünn, dafür lang), er aber noch ausgewachsen (mit ca. 5,5-7kg) reinpassen könnte,
Also da bräuchte man echt Maße. Das reine Gewicht sagt ja wenig. Mein Tim (Kleinpudel 38cm SH, 26cm HU, BU weiß ich grad nicht, 5,7kg) trägt XS. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ausmessen finde ich eh schwierig irgendwie.
Kimi (Zwergpudel) trägt XXS. Sie wiegt 4,6kg, Halsumfang ca. 27cm, Brustumfang etwa 40cm. Das XXS passt ihr relativ groß eingestellt super.
Oh man. Ich heule. Mein Konto heult. Die Geschirre sind im Warenkorb. Aber ich bestelle nicht!!
-
Pffft. Im Shop ist petrol/schwarz natuerlich ausverkauft. Das haette ich sonst wohl Kalle gekauft. Aber nun denn..
-
Daher ja meine Bitte, ob mir jemand ein XXS vermessen könnte. Soweit ich hier rauslesen konnte, sind die Angaben auf der Website ja eher fragwürdig...
-
Im Shop ist petrol/schwarz natuerlich ausverkauft.
In welchem Shop? Im Annyx Shop werden mir sämtliche Größen als verfügbar angezeigt.
-
-
Pffft. Im Shop ist petrol/schwarz natuerlich ausverkauft. Das haette ich sonst wohl Kalle gekauft. Aber nun denn..
Hab heute früh noch eins in violett/schwarz für meinen Cocker bestellt. Ihr altes Geschirr geht langsam kaputt. Endlich mal keine Farbe die zum Kotzen ist außer das alte Magenta/schwarz und petrol/grau. Aber die hätten sich echt mal wieder ne neue Farbe überlegen können statt die bekannten Farben. :/
-
Bei mir ist auch noch alles verfügbar
-
O.o Ich hatte es im Warenkorb und bei der Bestellung kam die Meldung, dass der Artikel in der gewuenschten Menge (1x) nicht mehr verfuegbar sei und dann war der Warenkorb leer
-
Ich find' es ja ausgesprochen nett von Firma AnnyX, dass sie die Sonderfarben konsequent so gestalten, dass sie entweder meinen Geschmack nicht treffen oder an meinem Hund furchtbar aussehen würden.
Schont meinen Geldbeutel ganz enorm... (Das einzige, wo ich schwach werden könnte, wäre, wenn es das Geschirr mit den zwei Grüntönen noch mal gäbe, das fänd' ich hübsch.
)
-
Vielleicht ist deine Größe nicht mehr da? Ich kann meine Bestellung weiter führen bis zur Zahlung
Größe S
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!