• Danke ihr beiden!

Ich hab so überhaupt keine Ahnung vom selber Nähen, auch wenn es mich reizen würde (man was gäbe es da für Möglichkeiten über Möglichkeiten :respekt: )

Da ist Schaumstoff drinnen? Also so diese weißen matten? Vll sollte ich mich da wirklich Mal rein lesen, bei 2 Hunden + 1 Teilzeithund lohnt sich das ja vll schon fast :???:

• @Tahlly oder du nimmst statt der dünnen Schaumstoffschicht mit Bezug als Alternative Neopren oder Softshell
    Ich habe auch zwei Geschirre mit Neopren unterfüttert und hoffe bald auf freie Kapazitäten bei Willou für eins mit Softshellpolster
    Vorteil dabei ist, dass man keine spitzen Ecken durchs Vernähen bekommt

• Der Stoff vom neuen Fun ist ähnlich wie der vom Protect, ich finde aber nicht ganz gleich. Die alten waren mir zu steif und hart, den neuen Stoff finde ich toll, der ist schön "weich" und passt sich irgendwie besser an. Den von meinem Protect fand ich ein bisschen härter, aber kein großer Unterschied.

• Zeigt doch Mal bitte ein paar "Zweier-Partnerlook"-Kombinationen :)

Hier ist grau-neonpink und grau-leuchtlachs

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

und hier noch neonpink und neongrün

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und ich grübel schon, wie ich das nächste Mal kombiniere...

Rosa-grau protect und lila-grau hab ich auch gerne in Kombi, aber gerade kein Foto.

Zeigt Doch Mal Eure :)

• wir haben folgende Paarungen

Leuchtpink/grau und neongrün/grau beide Protect-Geschirre (ja, die sind sau dreckig, werden beide im Moment viel getragen)

schwarz/schwarz und schwarz/schwarz

maigrün/schwarz und pink/schwarz

und meine Lieblingsgeschirre:

lila/grau und petrol/grau

• wenn ihr wüsstet, für wieviel Kohle ihr lila-grau verkaufen könntet.... :hust:
    In der FacebookGruppe ist neulich eins für 90€ verkauft worden :shocked:

Weiß ich.. ist ja sogar noch Größe M :D

Ich hab letztes Jahr schon das alte leuchtpink/grau, maigrün/schwarz und petrol/grau, alle in M, mit deutlichem Gewinn verkauft :D

• 90 € sind ja noch Peanuts :pfeif:

Das grün-grün als Kombi haben wir auch noch

Externer Inhalt abload.de

Sowie das Protect pink erster Generation mit dem neongrün...aber leider kein Foto.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!