AnnyX-Geschirre?
-
-
Für mich sieht das auch so aus als würde es extrem weit hinten sitzen.
Ein Foto bitte
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: AnnyX-Geschirre?*
Dort wird jeder fündig!-
-
..ich muss erst ein ordentliches machen
Auf dem das ich bisher hab, sieht sie aus wie geprügelt weil die Katze sie verprügeln wollte -
Vielen Dank für Eure Antworten! Ich habe es heute nochmal anprobiert. Ich werde es wohl doch nochmal umtauschen.
Im dümmsten Fall muss ich in einem Jahr doch wieder das größere kaufen, wenn Lotta noch an Masse zulegt.
Gibt es eigentlich eine Alternative zu den AnnyX-Geschirren, die ähnlich gut gepolstert ist?
-
Zitat
Gibt es eigentlich eine Alternative zu den AnnyX-Geschirren, die ähnlich gut gepolstert ist?
eRPaki ist noch ähnlich gepolstert
-
Oder zb Wolters Professionell Comfort (heissen die so? )
von unterwegs..
-
-
Ja, die heissen so. Das einzig schlechte bei dem Wolters Geschirr ist das man da den Halsbereich nicht verstellen kann. Und das bemängeln viele die es gekauft haben.
Ich habe jetzt gerade das 3te AnnyX Geschirr bestellt. Ich finde die so toll und die sitzen bei meinem Yorkie echt perfekt
. Wir haben jetzt neongelb/schwarz, oliv/orange und türkis mit jeweils passender Leine. Die alten Geschirre werden jetzt verkauft. Bin von diesen hier 100%ig begeistert.
LG
Nicole mit Gismo -
Wie sind eigentlich die Halsbänder von AnnyX? Lohnt es sich, sie zu bestellen?
-
Ich finde sie recht schick, aber den Preis doch sehr (!) Überteuert.
von unterwegs..
-
Ich hab eins ^^
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Zitat
Ich hab eins ^^
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
ICH hab DEINS
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!