AnnyX-Geschirre?
-
-
Mich würds auch ärgern, zumal eben erst ein paar Tage jung...Der Einhakring bei uns ist auch ni mehr taufrisch und schaut bissl komisch aus, aber auf schwarzem Geschirr seh ich es zum Glück nicht. Aber dafür passt es super, daher kann ich nen komisch aussehenden Ring akzeptieren.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: AnnyX-Geschirre?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also sorry aber nach n paar Tagen und auch Wochen hat das nicht so auszusehen! Und nur weil alle im "anny-Hype" sind darf keine Kritik angebracht werden?? Das ist billiger für die, diese Ringe zu nehmen und anscheinend leben die Kunden einfach damit...
Finds echt erstaunlich wie sich "Große" wie annyx Blaire und Co schiefe Nähte und anlaufende Ringe einfach mal so leisten dürfen... Bei den kleinen wird ein Riesen bohai gemacht wenn's "nicht ordentlich verarbeitet ist"...
Den kleinen hängt man den großen lässt man laufen ;-)
Ich beschwere mich übrigens grundsätzlich mit klaren Worten (wie die die oben benutzt wurden) aber freundlich :)
-
Ich sehe das auch so, ich find das Geschirr nach wie vor super. Aber mein Zweites ist deutlich unsauberer verarbeitet, als mein erstes (wo es noch kein Hype gab). Und da musst ich heute Fädenenden ankokeln.
Trotzdem bin ich zufrieden, aber für den Preis doch recht heftig. Ich werde mich auch beschweren, auch freundlich aber bestimmt.
von unterwegs..
-
Bei dem Preis (find ich) sollte da einfach nix sein
Ist ja schließlich alles andere als billig und da ist es durchaus legitim sich bei AnnyX direkt zu beschweren ..
Und ich glaub jetzt mal kaum, dass Vany einen Drohbrief (bzw. Mail) verfasst hat.
Bei meinen sieht man übrigens auch nichts in der Hinsicht, ist allerdings auch braun, deswegen fällt es wohl nicht so auf.
Extrem verfärbt hat sich mein Ring allerdings auch .. Damit kann ich aber gut Leben.
So eine Verfärbung nach wenigen Malen des Tragens würde mich dagegen schon stören.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Mein Umtausch hat super gut geklappt. Hier das versprochene Foto des größeren Geschirrs:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
rein vom Bild her würde mir das schon zu weit hinten sitzen... sitzt das noch auf den Rippenbögen oder dahinter?
-
Das sitzt noch auf den Rippen. Auch unter Zug. Das kleinere Geschirr saß mir deutlich zu weit vorn.
-
Sitzt mir auch etwas zu weit hinten.
Ich würd die Halsgurte etwas kürzer stellen. -
Ich werde mal probieren, wie es ist wenn die Halsgurte kürzer sind. Die kann ich auf jeden Fall noch verkürzen. Zumindest scheuert es nicht mehr in den Achseln.
Optimal wäre für uns wohl eine Zwischengröße. Aber in "live" und nicht auf dem Foto sitzt das Geschirr in L schon wesentlich besser.
Was gibt es denn für ein Problem, wenn das Geschirr etwas weiter hinten sitzt? Bis zum Ende des Rippenbogen ist auf jeden Fall noch Platz. Das habe ich mehrfach gefühlt. Lotta war schon ganz angenervt.
-
Ich finde auch, dass das seeeehr weit hinten sitzt..
Meins ist nun auch da, sitzt super, musste gar nicht viel umstellen..
Bin gespannt ob es hält, was es verspricht.. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!