AnnyX-Geschirre?
-
-
Irgendwie versuche ich ja ein Anny x in petrol/ braun zu bekommen, aber in m irgendwie unmöglich. Es sei denn man will 150€ ausgeben
Waaas??? Da bin ich ja froh das ich eines für Emil hab.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jap, ich bin schon tot traurig. Dann muss ich mal für ne andere Farbe gucken, für den kleinen Knirps
-
Das mit Dogsfellows ist echt schade
Aber mittlerweile gibt es ja einige Alternativen mit dieser Geschirrform. Im Blick hab ich auch noch diese hier LiselotteHundgenaeht
Wäre halt wieder angefertigt und lange wartezeit. -
Hat jemand von euch eine Idee, wo man Geschirre mit Schnalle an der Schulter bekommen kann?
Vielleicht ginge es maßgefertigt... Schade, dass sich Dogfellow nicht meldet. Ich denke das könnte auch für meine jüngere Hündin was sein, die Geschirre hasst wegen dem Anziehen. So ein Mist, dass ich mich da nicht früher drum gekümmert habe. -
Mein AnnyX Petrol / Braun wird jetzt wieder verkauft.. Leider passt es Aras doch nicht zu 100%, dann schau ich mich lieber nach einem anderen um...
-
-
-
-
-
Felix Anny x Geschirr kam heute auch an.
Ich hab jetzt mal ne Frage: der Karabiner ist an einer Stelle schon recht schwarz verfärbt. War das bei euch auch so? Ist kein Problem, aber würde mich schon interessieren.. -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!