• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ich habe mich dazu entschieden, Zwergs anny-x in S umnähen zu lassen.
    Ich selbst bin zu blöd dafür, aber eine Schneiderin sollte den Steg am Bauch doch kürzen können ohne Qualität einzubüßen, oder?

  • Dogfellow stellt leider die Produktion ein.

    Waaaaas? :omg:
    Das gibts ja nicht!!!

    Das sind sooo tolle Geschirre und die waren doch gerade dabei das groß aufzuziehen (haben angefangen Schneider anzulernen, damit sie die große Nachfrage erfüllen können).

    Ich hab zum Glück meins vor ein paar Monaten bestellt. (Da haben sie kostenfrei die Gurte auf Wunschlänge gekürzt. Das fand ich schon sehr kundenfreundlich).
    Aber eigentlich wollte ich für den Winter noch eins mit Reflektoren bestellen.... :verzweifelt:
    Wie schade...

  • Hier übrigens noch die passenden Leinen zu den neuen Geschirren:

    Externer Inhalt farm1.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    IMG_20180727_234153 by fairytale photos91, auf Flickr

    Externer Inhalt farm1.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    IMG_20180727_233826 by fairytale photos91, auf Flickr

    Externer Inhalt farm1.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    IMG-20180729-WA0007 by fairytale photos91, auf Flickr

  • dogfellow ist wer? Gibt es dann keine annyx geschirre mehr? :shocked:

    Nein. Dogfellow ist eine Firma aus Österreich. Die haben mit Annyx nichts zu tun, nur die Geschirr-Form ist sehr ähnlich.

  • Oh echt schade... Wollte gerne ein Dogfellow mit Extraschnalle für meinen zukünftigen Rüden haben. Vielleicht sollte ich jetzt schon mal zuschlagen. Könnt ihr den Shop öffnen? Bei mir geht das am Handy irgendwie nicht, nur die Startseite.

  • ielleicht sollte ich jetzt schon mal zuschlagen. Könnt ihr den Shop öffnen? Bei mir geht das am Handy irgendwie nicht, nur die Startseite.

    Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man da nicht mehr über den Shop bestellen. Seit dem 24.07. ist die Produktion eingestellt und bis zum 31.08. findet nur noch Lagerabverkauf (mit 10% Rabatt) statt.
    Was noch auf Lager ist kann per Mail angefragt werden.


    Die haben mit Annyx nichts zu tun, nur die Geschirr-Form ist sehr ähnlich.

    Das Material war auch weicher und die Ecken abgerundet. Deshalb bin ich von AnnyX auf Dogfellow umgestiegen.
    Das Material des AnnyX ist schon etwas hart und die Ecken haben immer so in die Schultern gepiekst...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!