AnnyX-Geschirre?
-
-
Und welche Grösse macht Sinn, ohne das ich es 2 Jahre liegen lassen muss? M?Ja M
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab auch mal das leuchtpink bestellt. Morgen soll's ankommen. Ich finde leuchtlachs aber auch viel schöner
Findet man nur nicht mehr, leider.
-
Vollkommen eskaliert und gleich Braun/Petrol und Leuchtpink/Grau gekauft
Steht und passt Madame aber beides auch wirklich gut. Das neue Pink ballert richtig.
Das alte „Leuchtlachs“ finde ich auch soooo schön, aber weil das teilweise für 100-150€ den Besitzer wechselt ist mir das dann doch zu doof... Vielleicht sinkt der Preis ein bisschen, wenn viele das neue Pink auch schön finden.
.... Das alte Leuchtlachs passt übrigens genau zu unserer Biothane Leine von Hunter. Das neue Pink ist himbeeriger. Fetzt aber genau wie man es auf den Fotos sieht.
-
Das neue Pink ballert richtig.
Also ich muss ja sagen, ich finde das auch klasse und war kurz davor.....
-
-
-
@miamaus2013 Dein Ares ist doch ´n ganzer Kerl, ihm wirds stehen! An einer Hündin passt es für meinen Geschmack nicht wirklich.
ich bin jetzt echt gespannt, wies an ihm aussiehteigentlich habe ich mir das mit dem grün richtig gut vorgestellt auf dem rötlichen Fell
-
So sehen meine an den Hunden aus (noch nicht optimal eingestellt )
Das grüne gefällt mir fast noch besser wie das in rosa.
-
-
So schick ♥ ich hätte doch gerne ein Petrol für den Xolo, mal schauen was mein Mann dazu sagt
-
Kann mir jemand helfen und mir sagen wo ich ein Anny X Geschirr verkaufen kann? Unsere Hündin kam damit leider nicht klar und da es noch fast neu ist, möchte ich es gern verkaufen. Das man das hier nicht darf weiß ich, aber vielleicht hat ja einer einen Tipp.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!