• Vollkommen eskaliert und gleich Braun/Petrol und Leuchtpink/Grau gekauft :ugly: Steht und passt Madame aber beides auch wirklich gut. Das neue Pink ballert richtig.

Das alte „Leuchtlachs“ finde ich auch soooo schön, aber weil das teilweise für 100-150€ den Besitzer wechselt ist mir das dann doch zu doof... Vielleicht sinkt der Preis ein bisschen, wenn viele das neue Pink auch schön finden.

.... Das alte Leuchtlachs passt übrigens genau zu unserer Biothane Leine von Hunter. Das neue Pink ist himbeeriger. Fetzt aber genau wie man es auf den Fotos sieht.

• Ich konnte nicht widerstehen. Jetzt haben Amy und Rose jeweils ein Fun und ein Protect. |)

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • So sehen meine an den Hunden aus (noch nicht optimal eingestellt )

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das grüne gefällt mir fast noch besser wie das in rosa.

• @Yanie
    Dass sieht wirklich toll aus.
    Ich habe leider nur Handy Bilder vom petrol

• Kann mir jemand helfen und mir sagen wo ich ein Anny X Geschirr verkaufen kann? Unsere Hündin kam damit leider nicht klar und da es noch fast neu ist, möchte ich es gern verkaufen. Das man das hier nicht darf weiß ich, aber vielleicht hat ja einer einen Tipp.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!