AnnyX-Geschirre?

    • Neu

    Hi


    hast du hier AnnyX-Geschirre?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Da die beiden Sonderfarben die einzigen Geschirre von annyx für meine beiden sind und ich doch überrascht bin, dass sie nicht rutschen, werden sie für den Alltag genutzt.


      Die beiden haben auch schon entsprechend drin "gekämpft", sich in Grasschnitt gewälzt und angesabbert. Ist einfach ein Gebrauchsgegenstand und ich habe es für den normalen Preis bekommen, sodass ich kein Bedürfnis habe, sie irgendwie "anders" zu verwenden. Zur Not habe ich meine Waschmaschine.


      Hier nochmal zwei Bilder, auf denen man den Rücken sieht.


      a34d4c05b6b1ba8e3df111a0.jpg


      505def57e8.jpg


      @Süßkirsche Petrol sieht an den Weißen ja auch einfach klasse aus :cuinlove:

    • Hier werden die Geschirre auch ganz normal im Alltag genutzt. Ok, gestern beim Regen wollte ich das Neue nicht beim ersten Gang direkt zudrecken. Hab das Orange-braune genommen. Das musste eh mal in die Waschmaschine.
      „Für gut“ hebe ich aber nichts auf. Falls ich weiter verkaufen sollte, dann halt günstiger oder es geht in den Bestand für Pflegehunde über.
      Neue schöne Farben kommen ja immer mal wieder.

    • Wenn ich eines meiner Geschirre wieder verkaufen sollte, dann keinesfalls für mehr als den Neupreis, sondern weniger.
      Ich kann das bei Konzertkartenschon nicht leiden, wenn jemand diese für mehr Geld wieterverkauft und genauso ätzend find ich das bei den Annyx Geschirren. Aber solange die Leute so utopisch viel Geld ausgeben, ist das mit den Preisen eben so :pfeif:


      Aber mein Petrol braun wird eh nicht wieder gehen, ich find die Farbe klasse!
      Ansonsten werden hier auch alle Annyx ganz normal getragen, nur das neue wollte ich heute Morgen im Sturzregen nicht gleich einsauen xD

    • Also ich wär auf der Suche nach einem Fun in M. Farbe sollte zu meiner braunen Aussiehündin passen.
      Darf schon ruhig etwas knalliges sein.


      Vl. hat wer eins was er hergeben will.



      Es wäre mein erstes Anny x.
      Hab ja gelesen das das Protect doch mehr verrutscht als das Fun. ist das so?
      Wir haben aktuell eines von Fressnapf. Das rutscht so viel rum das ist schlimm.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!