AnnyX-Geschirre?

  • @Joco und Co
    Jaa, das war so das letzte Bild und er hat sich wahrscheinlich gedacht:"Die veralbert mich doch! Häkt mir den Keks vor die Nase und gibt ihn mir nicht. Blöde Kuh" :lol:


    Joschi hat jetzt 3 Annyx und ich denke ich werd dann vielleicht sein oliv-braun verkaufen, denn 3 brauchen wir nicht.
    Aber das sind die einzigen Geschirre von der Stange, die ihm passen und qualitativ kann ich mich bisher auch nicht beschweren.


    Ich hab immer so Geschirr- oder Halsbandphasen, das wechselt bei mir xD

    • Neu

    Hi


    hast du hier AnnyX-Geschirre?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • So, ihr seid schuld... :lol: bei diesen vielen tollen Fotos kann man doch nimmer Nein sagen |) :pfeif:


      Ich hab auch ein pink-graues Geschirr bestellt :D und es soll sogar heute schon ankommen :hurra:
      Leider wird es noch nicht ganz passen, habe M bestellt und Leela trägt grad noch S, aber sie wächst ja wie Unkraut :D , also passt M hoffentlich ganz bald!

    • Meine kamen gestern auch an :herzen1: Braun-petrol ist echt der Hammer! Das Neongrün werde ich nur für meinen schwarzen Shiba behalten, auf rotbraun wirkt es bescheiden :/

    • Wie handhabt ihr dass denn mit euren anny x Geschirren? Nutzt ihr die wirklich auch für den Alltag (schmuddelwetter, Sand, Schlamm, Dornen, Gestrüpp) oder nur für „feine Anlässe“ (Besuch in der Wohnung, in die Stadt gehen, essen gehen)? Und unterscheidet ihr bei der Nutzung von sonderfarbe und normal?
      Ich fand es ja krass dass petrol für 75€ bei eBay angeboten wird. Dennoch habe ich mir die als Alltagsgeschirr gekauft und werde die (denke ich) auch so nutzen. Ohne weiterverkauf Gedanken.

    • Das Neongrün werde ich nur für meinen schwarzen Shiba behalten, auf rotbraun wirkt es bescheiden


      sag doch sowas nicht :verzweifelt: ich hab das für Ares bestellt, kanns aber erst morgen anschauen, weil ich erst dann wieder zu Hause bin


      Wie handhabt ihr dass denn mit euren anny x Geschirren? Nutzt ihr die wirklich auch für den Alltag (schmuddelwetter, Sand, Schlamm, Dornen, Gestrüpp) oder nur für „feine Anlässe“ (Besuch in der Wohnung, in die Stadt gehen, essen gehen)? Und unterscheidet ihr bei der Nutzung von sonderfarbe und normal?
      Ich fand es ja krass dass petrol für 75€ bei eBay angeboten wird. Dennoch habe ich mir die als Alltagsgeschirr gekauft und werde die (denke ich) auch so nutzen. Ohne weiterverkauf Gedanken.


      hier werden die ganz normal als Alltagsgeschirre verwendet, auch die Sonderfarben.


      Habe ich Verkaufsabsichten, passe ich aber schon auf, dass der Hund das Geschirr nicht kaputt macht.
      Ares hatte als Welpe Maigrün und da habe ich eben schon aufgepasst, dass er nicht in nem unbeobachteten Moment das Geschirr zerfrisst.
      Aber ansonsten hat er das ganz normal getragen auf Spaziergängen in Feld, Wald, Wiese.

    • Die in grün oliv werden hier öfter getragen und auch viel bei Schmuddelwetter. Das Leuchtlachs etwas seltener aber wenn’s dreckig wird ist es eben so :D auch die beiden in grau Petrol sind eher für trocken und Sommer. Aber wenn sie erstmal öfter getragen sind ist es mir eigentlich relativ egal :ka: Zum nicht anziehen sind sie zu schade und wenn sie dreckig werden und nicht mehr schön sind, habe ich einen Grund neue zu kaufen.


      Wenn ich mein grau/grau in s abgebe, hätte ich dafür auch gerne etwas mehr. Bin ich ganz ehrlich. Es ist ungetragen und es gibt Leute die sind bereit das zu bezahlen und ich kaufe ständig zu viel Hundekram und freue mich über 10 Euro mehr |)

    • Wenn ich mein grau/grau in s abgebe, hätte ich dafür auch gerne etwas mehr. Bin ich ganz ehrlich. Es ist ungetragen und es gibt Leute die sind bereit das zu bezahlen und ich kaufe ständig zu viel Hundekram und freue mich über 10 Euro mehr


      ich habe auch noch Sonderfarben (teilweise auch ungetragen) die ich auch bestmöglich verkaufen werde.


      Ich finde das völlig legitim. Angebot und Nachfrage. :D es wird ja niemand gezwungen, zu einem höheren Preis zu kaufen.

    • Hier werden die Geschirre für Anlässe genutzt, wo ich weiß, dass die Hunde viel angeleint bleiben müssen, z.B. Städtausflüge. Also eher selten, da im Alltag HB dran ist und die Hunde viel frei laufen können.


      Daher kaufe ich jetzt auch keine weiteren, obwohl mir die Sonderfarben teils gut gefallen. An einen Weiterverkauf denke ich bei Anschaffung nicht. Hab zwar schon welche verkauft, weil mir die Farbe nicht gefiel und einmal der Hund rausgewachsen ist, aber das plane ich eher nicht im Vorhinein ein. Hätte auch kein Problem, die Geschirre an jemandem im Bekanntenkreis zu verschenken, wenn ichs selbst eh nicht brauche. :ka: Wenn ich weiß, dass es dann genutzt wird, brauche ich kein Geld rausschlagen. Bin aber eh recht freigiebig, was sowas angeht und zu faul mich mit Ebay Kleinanzeigen und Co. rumzuschlagen.

    • Ich finde es Nicht schlimm sie teurer anzubieten. Ich würde halt nicht mehr als 15€ auf den original Preis zahlen. Ich finde es aber krass dass Menschen 100€ oder so ausgeben. Für ein Geschirr

    • Hier werden sie im Alltag getragen. "Für schön" hab ich meist schickere Tau- oder Lederhalsbänder mit passenden Leinen.
      Beide laufen gerade jetzt in der Brut- und Setzzeit viel an Schlepp und Flexi, da sind die Geschirre (derzeit leuchtgelb-schwarz und rosa-grau) im Dauereinsatz.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!