AnnyX-Geschirre?
-
-
nur es ist halt nix dabei wo man sagen kann das reißt mich vom Hocker weil es was komplett anderes mal ist als die verschiedenen grün, pink, lila und grün Töne.
mir haben die Protect-Farben für Ares bzw auch Mia bisher einfach nicht gefallen..
bzw hatte ich ja für Mia mal das leuchtpink-grau als protect, aber dann hatte Ares kein Geschirr, was dazu gepasst hätte.
Ich mag einfach kein gelb.Und jetzt hat er eben grün/grau und Mia pink/grau
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ne die Farben sagen mir dieses Mal echt zu. Ich hab auch schon eine Versand Benachrichtigung bekommen. Ich hoffe nur, dass der Bruststeg passend ist.
-
Örgs..Gruppenzwang. Eins in Pink und eins in Grün geordert für die zwei AHT's . Von allen Geschirren passen die auch echt am besten .
-
Örgs..Gruppenzwang
Genau! So rede ich mich auch raus.
Ich habe für beide Jungs das petrol bestellt. Konnte ich nix für, ist Gruppenzwang.
-
und ich für beide eins in grün
-
-
Wenn jemand von euch Vielkäufern ein xs übrig hat für kleines Geld... Ich würde gern mal eins testen.
Bonni sitzt das s am Bauch hervorragend, ich finde es nur am Hals etwas weit. -
mir haben die Protect-Farben für Ares bzw auch Mia bisher einfach nicht gefallen..
bzw hatte ich ja für Mia mal das leuchtpink-grau als protect, aber dann hatte Ares kein Geschirr, was dazu gepasst hätte.
Ich mag einfach kein gelb.Und jetzt hat er eben grün/grau und Mia pink/grau
Wie gut das ich nicht die einizige bin bei der die Hunde irgendwie zueinander passend gekleidet sein müssen.
-
Rocky muss bald leuchtpink-grau tragen
-
Jule sollte eigentlich Rot/Schwarz bekommen. Da das aber augenscheinlich nicht nachproduziert wird, gibt es nun grau/pink.
Und weil eine Sonderfarbe nicht reicht, muss Monster auch eine Sonderfarbe bekommen, sonst ist das ja unfair -
Also hier müssten wenn auch beide Hunde ein Protect bekommen. Für Jaffa würde mir das neue grün ja gefallen, aber für Bjarki keine der Farben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!