AnnyX-Geschirre?

  • Vielleicht sind unsere Hunde auch nicht unförmig, sondern das "Urmodel" für Stangenmodelle ist es :lol:


    Ich hab auch noch nicht wirklich ein Stangenmodell gefunden bei dem ich von der Passform nichts zu meckern hab (muss aber dazu sagen das ich keines der "Nachmachmodelle" im Test hatte. Dogfellow ist doch auch ein Stangenmodell, oder?)


    Einziges Manko: Haarbruch bei längerer Nutzung (insbesondere während des Fellwechsels und Sommerhaarkleids) :dead:


    Edit: ach mensch, das ist ja dann echt blöd @snoopyinaachen :verzweifelt:
    Bei dem Erparki hat viel am Halt glaub auch der Stoff und die allgemeine Dicke ausgemacht. Müsste man mal direkt vergleichen mit dem von Trixi, ich hab das bisher gar nicht so wirklich angeschaut und einmal auf Bildern an Corgis gesehen und fand da die Passform echt nicht so passend, während das Tourengeschirr super aussah an Krabs damals.

    • Neu

    Hi


    hast du hier AnnyX-Geschirre?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • haben auch ein Maßgeschirr... Ich sag nur rutschi Rutsch und dann auch noch mit X an der Brust das ist sofort in der Achsel.
      Nee es wird wohl bis aufs Busfahren wo ich nen "Griff" am Hund brauch beim Halsband bleiben. Hals ist so ziemlich das ein einzige wo keine Arthrose drin ist (Schwanz vielleicht noch) :ugly:

    • Ja ansonsten ist sie sehr Leinenführig. Meine ist eigentlich nur wegen evtl Katzen die den Weg Kreuzen dran.
      Hätte gern ein Geschirr für die Flexi gehabt, da nützt mir das aber mit von einhaken auch nichts.
      Ich hab' es aufgegeben wir nehmen sehr breite Haldbänder (zwei Wirbel breit)....

    • Habe mich ein bisschen eingelesen. Der Hype um die Sonderfarben ist ja Irrsinn :dead:


      Die Strategie des Herstellers, beliebte Farben nur limitiert anzubieten ist vermutlich geschäftsfördernd, sympathisch ist sie mir aber nicht... :rotekarte: .
      Die Standardfarben gefallen mir fast alle gar nicht, oder sie passen nicht zu meinem Hund. Schwarz-türkis kam als einziges in Frage.


      Weil ich zum Wechseln eins in in einer anderen Farbe wollte, habe ich nun ein neuwertiges gebrauchtes in maigrün erstanden :smile: .


      Leider bin ich zu faul, mich auf Experimente mit Geschirren anderer Hersteller einzulassen, obwohl es vermutlich welche gibt, die genauso gut passen und schönere Farben haben. Auf Recherchieren, Herumprobieren und Rücksendungen habe ich einfach keine Lust :roll: Nachdem das erste AnniX passt, kaufe ich sicherheitshalber nochmal dasselbe Modell... :mute:

    • Welche Größe vom AnnyX brauchst du denn? Ich habe noch ein türkisch-schwarz in xs. Das hab ich leider zu groß bestellt (Rocky braucht xxs) und vergessen zurückzusenden

    • Hallo,


      ich hätte ein türkis-schwarzes Annyx in Größe M mit passender türkis-schwarzer Leine abzugeben.
      Beides ist frisch gewaschen, die Leine wurde kaum benutzt, das Geschirr wurde häufig getragen, sieht aber immer noch wie neu aus.


      Bei Interesse gerne per PN melden!


      Leela soll nämlich ein pinkes Annyx bekommen :D Außerdem braucht sie erstmal Größe S.

    • Ich habe mich jetzt entschieden was ich mit dem "Fehlkauf" mache. Würde mein pink gaues Geschirr in L wohl gegen ein Geschirr in M tauschen, in petrol, grau grau oder olive hellgrün in M.
      Also falls jemand Interesse hat :lachtot: Das mit dem Pink und dem RR sehe ich nicht mehr kommen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!