AnnyX-Geschirre?
-
-
Nachdem bei Fou keins der vorhandenen Geschirre gescheit gesessen hat (und das Fell abgeschubbert wurde durch's rutschen), testen wir gerade ein AnnyX. Bisher bin ich echt zufrieden. Wenn es so bleibt, bekommt das Wiesel auch eins.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo in die Runde,
was haltet Ihr davon?
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=UM40KCoBRO0]Kann man beim Anny X nun doch variieren beim Leine einhängen?
-
Meine 3 haben u.a. auch alle ein AnnyX und kann und habe schon problemlos in alle Ringe einhaken können :)
-
Zur Info,
wer noch Maigrün sucht, dieser Shop hat sie noch in L und XS:
anny.x Fun Geschirr Sonderfarben | Rock'n'Roll Dogs
Ach so, ich brauche kein Maigrün, ich brauche kein Maigrün, nein nein nein, Melanie. Du brauchst es wirklich nicht!
-
-
-
-
Oh, sehr schick! Passt sehr gut zu ihr!
-
Juhuuu habe gerade ein Lila/ Grau in M ergattert zu einem recht humanen Preis von 55€ Inkl. Versand.
Ich bin sooo Happy
Ich hoffe sehr, dass es kein Reinfall ist und die Verkäuferin auch wirklich versendet...Jetzt fehlt nur noch ein petrol/ Grau für meinen kleinen Opi. Also wenn jemand etwas weiß/ sieht... gerne her damit
-
oh mega toll!! herzlichen Glückwunsch!
Ich hab letztens aus meinen Handybildern eine Collage gemacht... Es fehlen noch 3 Fotos von Alice
Und von den Kleinen will ich auch die Tage mal Fotos machen und eine Collage machen
-
Oh ich mag auch Collagen machen
Machst du das mit einer App?
Wenn ja, wie heißt sie?Die Geschirre stehen deiner Hübsche wirklich alle sehr gut
Das Rosa/ Grau haben wir auch... als es ankam fand ich es wirklich sehr sehr krass von der Farbe... aber ich habe mich dran gewöhnt und nun gefällt es mir wirklich gut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!