AnnyX-Geschirre?
-
-
Ich bin von den Fun Geschirr begeistert und habe nun das zweite für Raffinski gekauft.
Einzigst was mich stört, dass die Ringe immer so eingrauen...also das Metall so unschön anläuft..
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das nervt mich auch ziemlich muss ich sagen, sie hatte es jetzt mehrmals an und es sieht aus wie runtergenudelt ueber Monate :/
-
Zitat
Was möchtest du denn genau ausgemessen haben?
Auf der Anny X Seite gibt es ja die Maßtabelle :)Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
aber mir fehlen auf der Tabelle angaben...
Ich bräuchte einmal den Abstand von Ring zu Ring der Halsteile auf kleinster Einstellung (oder entspricht das dem Halsumfang der Tabelle? Aber das Geschirr sitzt ja nicht dort wo das Halsband sitzt
) und die Länge des Rückstegs...
-
Passt einem braunen Labbi das Geschirr in blau oder oliv/braun besser? (Wäre die Oberfläche oliv und darunter braun, würde ich es sofort bestellen. Leider ist es genau umgekehrt und braun auf nem braunen Hund sieht man ja fast nicht
)
-
Ich finds sehr chic, wenn das Gurtband eines Geschirrs recht genau der Fellfarbe des Hundes entspricht und man nur die Unterfütterung sieht. Ist ja eh alles Geschmackssache. Für nen schokobraunen Labbi gäbs bei mir das Protect in braun/orange
-
-
Ja ich würde auch orange/braun nehmen.
-
Neee ich hasse diese Farbe
Ehrlich, so (knall)orange mag ich gar nicht.. Leider!
-
Ich auch nciht.
Aber bei so ner Kombi würd ichs in Kauf nehmen
-
Ich finde ja, dass braun und schwarz nicht so gut zusammen passen - deswegen würde es bei mir auch nur braun-orange geben, weil die meisten knalligeren Farben ja mit schwarz unterlegt sind.
-
Ist denn das AnnyX auch zum Ziehen von kleinen Widerständen geeignet?
Also kein Zugsport, es geht um physiotherapeutische Maßnahmen.
Würden ihr beim Ziehen dann eher zum Protect tendieren? Außer der Farbe konnte ich da keinen Unterschied erkennenLiebe Grüße von Svenja und Teddy
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!