AnnyX-Geschirre?
-
So, hier mal Bilder von dem Geschirr. Ich denke es sitzt ok obwohl es wahrscheinlich etwas weiter hinten sein könnte.
Hier seht ihr auch, was Melli davon hält....nämlich nixExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: AnnyX-Geschirre?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich finde, es sitzt auf der Schulter zu steil und schränkt sie eher ein, deswegen schlägt es oben auch so kleine Falten.
LG von Julie -
Irgendwo muss es ungemütlich sein, sonst würde sie sich nicht so anstellen. Wo genau meinst du? Sollte es da weiter oder enger sein?
-
Ich würde es oben mal etwas weiter stellen :)
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Was meint ihr, passt besser zu einem tricolor? Blau oder Rot?
-
-
-
Zitat
Ich würde es oben mal etwas weiter stellen :)
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ja, ich würde es auch am Hals weiter stellen.
-
Hallöchen, hat hier einer ein Annyx in S und könnte es mir mal ausmessen? Eine Bekannte ist sich nicht sicher und dann würde ich es einmal mit Wäschklammern "nachbauen" zum Anprobieren. Würde mir jemand diesen Gefallen tun?
-
Was möchtest du denn genau ausgemessen haben?
Auf der Anny X Seite gibt es ja die Maßtabelle :)Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
So, jetzt habe ich auch noch eine Freundin mit AnnyX angesteckt
. Sie hat jetzt für ihren Yorkie Rüden ein türkises Geschirr bestellt. Und was mach ich? Bestell mir gleich noch ein oliv/oranges dazu
. Aber die sind sooo toll.
Bilder folgen...LG
Nicole - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!