• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • So, hier mal Bilder von dem Geschirr. Ich denke es sitzt ok obwohl es wahrscheinlich etwas weiter hinten sein könnte.
    Hier seht ihr auch, was Melli davon hält....nämlich nix :D

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Hallöchen, hat hier einer ein Annyx in S und könnte es mir mal ausmessen? Eine Bekannte ist sich nicht sicher und dann würde ich es einmal mit Wäschklammern "nachbauen" zum Anprobieren. Würde mir jemand diesen Gefallen tun? =)

• So, jetzt habe ich auch noch eine Freundin mit AnnyX angesteckt :D . Sie hat jetzt für ihren Yorkie Rüden ein türkises Geschirr bestellt. Und was mach ich? Bestell mir gleich noch ein oliv/oranges dazu :headbash: . Aber die sind sooo toll.
    Bilder folgen...

LG
    Nicole

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!