AnnyX-Geschirre?
-
-
Sie sehen wunderschön aus mit ihren neuen Geschirren, Petra!
LG Melanie mit Terror - Rudel
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mh, ich habe das grau/petrol in Größe M für 28€ inkl Versand (gebraucht) gekauft.
Man muss nur die Augen offen halten, dann findet man schon was, was auch noch bezahlbar ist
-
Aber bestimmt nicht auf ebay oder? Was da abgeht ist schon krass....
-
Ne, in der AnnyX tauschen und verkaufen Gruppe auf fb.
Wobei da die Preise auch sehr oft astronomisch sind. Aber ich weigere mich für etwas gebrauchtes mehr wie den original Preis zu bezahlen. Und sonderfarben möchte ich nicht mit dem Kauf eines neuen geschirrs unterstützen -
Ja, verständlich!
-
-
Das mit dem grau/ Petrol geht so weit,dass ich regelmäßig angeschrieben werde in ich meins Verkaufe...
Ist ja nicht so das Talis das regelmäßig auch auf Bildern trägt.
Da kommen trotzdem Aussagen wie "Es passt ihm bestimmt nicht mehr " -
Und Gino mädchenrosa-grau L
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Boah, so einfarbig schwarz mit dem rosa find ich mega.
Hammer.
-
Boah, so einfarbig schwarz mit dem rosa find ich mega.
Ich war auch erstaunt, *wie* schön ich das finde. Das ist blöd fotografiert. Superweitwinkel und schwarzen Hund zu fotografieren ist eh immer doof. In natura sieht es noch besser aus.
Ich war nicht ganz sicher, ob es mir gefällt und hatte es mir mal testweise bestellt. Und es wird definitiv behalten.
Ich finde, auch ein Rüde kann rosa tragen.
-
Ich hätte auch gerne ein Anny X in XS in rosa oder pink aber überall wo ich gucke sind die ausverkauft. Hat jemand eine Idee wo ich gucken kann ?
-
Find ich auch Petra! Hündinen tragen schließlich auch mal Blau oder Türkis!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!