AnnyX-Geschirre?
-
-
Ich hab meine Anny X Geschirre alle jeweils bei Händlern vor Ort gekauft, so konnte ich auch entsprechend es gleich anprobieren. Habe aber auch normale Farben nur, maigrün, türkis, orange. Als ich das orangeverkauft habe, weil mir die Farbe nicht so gefiel, hat es länger gedauert, bis ich mir das türkise nachkaufen konnte. Bin dann irgendwann zufällig beim Fressnapf in der passenden Größe drüber gestolpert.
Die Sonderfarben haben mich bisher alle nicht so angesprochen. Hätte ich ne Hündin wäre evtl. lila-braun oder lila-grau interessant für mich.
Für unsere Hunde reichen die Farben magenta/schwarz, blau/schwarz und petrol/grau. Die ersten beiden Farben haben wir 2015 im Laden gekauft als die Farben noch schön im Original waren und das petrol/grau wollte ich für meine Hündin da ihr die "Mädchenfarben" einfach nicht stehen. Der Rest der ganzen neuen Farben spricht mich auch nicht an.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also mir gefällt die neue Farbe ganz gut, konnte mich aber zügeln, da wir ja das Protectpink haben. Allerdings habe ich vor kurzem das "neue" Blau-Schwarze live an einem schwarzen Schäfi gesehen und bin begeistert. Bei Gelegenheit kaufe ich das noch für meinen Rüden
-
Also mir gefällt die neue Farbe ganz gut, konnte mich aber zügeln, da wir ja das Protectpink haben. Allerdings habe ich vor kurzem das "neue" Blau-Schwarze live an einem schwarzen Schäfi gesehen und bin begeistert. Bei Gelegenheit kaufe ich das noch für meinen Rüden
Ich finde das neue sogar schöner als das Protect.
-
Das Bonbon-rosa sieht ja echt gut aus.
Das mit braunem Polster und ich könnte tatsächlich hart ins wanken kommen (zu doof, das man Krabat dann für ne Hündin halten würde)
Von den letzten Sonderfarben hat mir eigentlich nur das Olive-grün gefallen. Da wir aber das Maigrün haben (und ich bei den Geschirren ja dann doch gerne abwechslung hätte was die Farbe betrifft) ist mir das farblich einfach zu nah um nochmal ... keine Ahnung wie hoch das gerade überhaupt vertickt wird
... auszugeben.
Vermutlich kaufe ich erst wieder ein AnnyX, wenn der Schäfer einzieht
S kann er dann ja an Krabat vererben (oder Krabat verleiht sein S und er bekommt dann eins von einem anderen Herrsteller), so kann ich dann einen nicht nötigen Einkauf ja perfekt begründen und M dürfte ja dann einige Monate passen. Eventuell. Keine Ahnung. Ich hab da so gar keine Vorstellung -
Wenn man für Schnuffi ein Mädchengeschirr kauft und sie todesbeleidigt ist
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ich finde das neue sogar schöner als das Protect.
Ja es sieht schon sehr schön aus..aber ein Mädchenfarbiges reicht
Gab ja erst die Grünen für beide^^
-
Zitat
Sehr geehrte Händlerinnen und Händler,
die vor kurzem durchgeführte Bedarfsermittlung hat in einem Zeitraum von drei Wochen einen Bedarf an Geschirren in einer Sonderfarbe von 4000 Stück ergeben. Bei der jetzigen Farbe grau/rosa sind 3000 Geschirre an einem halben Tag verkauft worden.
Aus den folgenden Gründen werden wir nur mehr Sonderfarben anbieten, wenn wir für eine Stückzahl von 6000 Teilen freie Produktionskapazitäten haben:
[*] Jegliche bisherige Ablaufvariante hat keine Zufriedenheit gebracht
[*] Entweder ist der Zeitpunkt von uns nicht auf den Punkt festgelegt, dann sind die Artikel verkauft, bevor alle die Möglichkeit hatten online zu bestellen
[*] Oder wir haben einen exakten Zeitpunkt, dann macht die Technik nicht mit, weil mehr als 1500 Zugriffe auf den Shop gleichzeitig erfolgen
[*] Früher haben wir Bestellungen per Mail aufgenommen, aber auch hier mussten wir ein Regelwerk einbauen, so dass nicht jeder Bedarf gedeckt wurde
[*] Der Aspekt, dass wir nur an Händler vertreiben, entspricht halt nicht unserem dualen Vertriebsweg, so dass auch hier massiver Ärger vorprogrammiert wäre
[*] Die Stückzahlen, die im Direktvertrieb an Endverbraucher gehen, sind im Vergleich zum Händlergeschäft verschwindet gering, so dass diese nicht wirklich eine Auswirkung auf die Verfügbarkeit für das Händlergeschäft haben
[*] Hinzu kommt, dass wesentlich mehr und schneller gekauft wird, als bei der Bedarfsermittlung ermittelt wurde, so dass diese hier kein hilfreiches Instrument ist
[*] Der aufkommende Ärger, Frust, Unzufriedenheit, die bei uns zum Teil in Form von Beleidigungen ankommen, führen ebenfalls dazu, dass keine Motivation mehr da ist, um eine freche, frische Farbe rauszubringen
Es macht für alle Beteiligten keinen Sinn, eine Sonderfarbe zu produzieren, die sich fast schneller verkaufen lässt wie man gucken kann aber rundherum keinerlei Freude oder Spaß mehr vorhanden ist, weil man keine bekommen hat oder weniger wie gewünscht oder ein hoher zeitlicher Aufwand ohne Erfolg ins Land gegangen ist.
Sollten wir irgendwann die Kapazitäten für eine entsprechende hohe Stückzahl haben, dann werden wir schauen ob wir diese für eine Sonderfarbe nutzen werden oder eher für die Standardfarben, auf die wir uns jetzt vorrangig konzentrieren.
Mit freundlichen Grüßen
Das AnnyX TeamKam wohl heute Nachmittag von Annyx.
-
Noch nicht optimal eingestellt, aber ich find es so schön
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Noch nicht optimal eingestellt, aber ich find es so schön
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.unschlagbar an blue merle
-
Sehr, SEHR hübsch, aber Vorsicht : Erhöht den "knuddeln-wollen-Faktor" ungemein
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!