AnnyX-Geschirre?
-
-
Bei uns ist es auch das Geschirr, das Krabat am besten passt. Der ist ja kein so "Von der Stange"-Typ.
Und dann war ja noch das Ding, das der Herr ein Spätentwickler war und somit ein Geschirr mit Verstellmöglichkeiten lange vom Vorteil warJetzt hat er zwei Geschirre (ein AnnyX, ein Hurrta) und trägt letzen endes doch hauptsächlich Halsband wie Samson (die hin und wieder ihr Hunter-Geschirr trägt, damit es nicht ganz einstaubt).
Somit wird das nächste AnnyX irgendwann für das Schäfertier einziehen. Und ich weiß jetzt schon die Farbe des Geschirrs
(schwarz ... mein Mann ist so farblos)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: AnnyX-Geschirre?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich frag mal hier, ist ja aus der AnnyX FB-Gruppe und als Nicht-Mitglied sieht man die Bilder glaub nicht
Hat einer eine Idee wo man diese Leuchtstreifen für die Geschirre bekommt? ?sale_post_id=1750844155223568
Über Google ist mit dem Begriff Safety Flasher nicht wirklich was zu finden (oder ich bin zu doof), die Suche in der Gruppe zeigt auch nix und auf der AnnyX-Seite wird es nicht verkauft
-
Ich sehe zwar die Bilder nicht, aber ist das so ein Streifen, den du ans Geschirr kletten kannst?
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.das Teil auf dem Foto ist das LED Leuchtcover von Leuchthund :)
-
Also laut der Kommentare heißen die Dinger Tapsy Leuchtanhänger
-
@Lucy Ja, das sind solche Leuchtstreifen. Danke, ich schau gleich mal.
@my joschi Die Tapsi-Anhänger sind diese Pfoten.
-
-
So, ich kann hier wieder mitschreiben ^^
Ich habe nun für Alice alle Sonderfarben, die ich schön finde, plus das seltsame grüne, das meine liebe Mutter für sie gekauft hat mit passender Leine.
Bin gespannt, ob es ihr steht, oder nicht.Jetzt fehlt mir für sie noch schwarz, schwarz pink und neongelb grau, aber die gibts ja regulär.
-
@Helemaus
Sorry, dann hab ich nichts gesagtLaut der Kommentare verkauft doe Anja Stiene die auch einzeln für 5,95€.
-
Ich hab's jetzt auch getan und Odin ein Anny-x bestellt. XS war mir zu knapp, hab jetzt S genommen und ggf. trägt er es dann halt erst in ein paar Wochen.
Eigentlich sind wir ja Halsbandbefürworter, aber ein Geschirr da zu haben kann sicher nicht schaden.
-
Es war ein langer und harter Kampf.
Er hat viele Opfer gekostet.Aber jetzt gehen die beiden im Partnerlook in grau
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.*stolz*
-
Omg hast du einen schönen Collie
Jou in graupink!
Externer Inhalt mockingjay-shelties.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.grau grau hätte ich ja auch gern gehabt, aber was da mit den Sonderfarben abgeht ist ja nicht mehr normal
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!