AnnyX-Geschirre?
-
-
Ich hab's getan.
Obwohl ich mich gerade gestern noch dazu entschlossen hatte es nicht zu kaufen, konnte ich heute nicht widerstehen es doch zu tun.
Bei 15% Rabatt und keine Versandkosten-Hallo? Wie soll man da nicht schwach werden? Hab jetzt also das Protect in leuchtorange/braun für 35€ gekauft, ich hoffe sehr es steht Alani und wird nicht zu viel mit dem Gold/Braun/Orange.Aber so ist sie jetzt gewappnet für die tägl Spaziergänge im Dunkeln.
Vor 20 Min bestellt und schon versandt, das nenn ich mal schnell.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier AnnyX-Geschirre? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh, wo hast du bestellt?
-
Oh, wo hast du bestellt?
Bei Coupon einlösen: "BlackWeekend" eingeben, gilt aber wohl nur noch heute.
-
Dankeschön
-
Schade, schwarz türkis gibt es da nicht in S.
-
-
Hab noch einen Shop mit dem Oliv/grünen, nur in XS, gefunden.
anny●x Brustgeschirr FUN oliv/hellgrün SONDERFARBE | dogzz.de
Hab eben mal gegoogelt, da hat einer eins in L für 129 € verkauft bzw. war die Anzeige schon weg.. das is doch Wahnsinn
-
Eine befreundete Trainerin hat jetzt auch vor einer Stunde gepostet, dass sie die Sonderfarben teilweise im Shop hat.
Kalles Größe gabs natürlich nicht mehr. -
Was mögt ihr am AnnyX eigentlich so gern?
Ich hab ja auch das ein oder andere
Aber mir ist eben mal aufgefallen, dass ich eigentlich nichts an den Geschirren so "besonders" finde.
Voll unterpolstert, das Material und die selbe Passform gibts ja auch bei anderen Anbietern - und da kann man sich die Farben sogar aussuchen, der Preis ist eigentlich auvhWieso bleibt ihr bei AnnyX?
-
Ich hab eins in der neuen Sonderfarbe grün in L.
Passt aber bei uns nur Frau Ridge, die anderen tragen M.
Die braucht aber eigentlich kein neues -
Wieso bleibt ihr bei AnnyX?
Weils meinem Hund gut passt und ich keine Experimente riskieren mag und weil die Qualität super ist. Und weil es ein sympathischer Laden ist, kein Riesenkonzern.
LG
S - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!