• Ich bin von den Annyx ja auch sehr überzeugt, zumal das die einzigen Geschirre von der Stange sind, die dem Dicken wirklich passen. Und wir hatten schon einige.
    Wir haben 2 Stück und sollte mich nicht nochmal eine neue Farbe total überzeugen, bleibt es dabei.
    Den Hype, der um die Geschirre gemacht wird, kann ich absolut nicht nachvollziehen, verstehe aber wenn Leute enttäuscht sind bei der geringen Menge, in der die Sonderfarben produziert wurden.
    Den Weiterverkauf für mehr als den Originalpreis finde ich persönlich absolut blöd und ich finde sowas absolut unverschämt. Ist das gleiche wie bei Konzerttickets usw.
    Aber das ist wahrscheinlich Einstellungssache.
    Meine letzten Konzerttickets, die ich weggegeben habe, hätte ich auch locker für das Doppelte verkaufen können. Hab ich aber nicht, sondern den Originalpreis verlangt, genau so wie ich es mir als Käufer auch gewünscht hätte :smile:

• :(
    Ich habe einen großen, großen Fehler getan. Oskars neues AnnyX in grüngrün habe ich vorhin von der Post abgeholt. Es hat sooooo eine tolle Farbe :herzen1:

Da es noch die kleinste Einstellung hatte, habe ich mir gedacht, ziehe ich es mal Hugo an und gucke ob die Farbe auch ihm steht. :stock1: Da war der Fehler... ich finde sie steht ihm mega :cuinlove:

Ist Größe XS (kleinste Einstellung), bisher hat er XXS gehabt (größte Einstellung), findet ihr es passt oder sieht es zu wuchtig aus? Geht auch bei Zug definitiv nicht über die letzten Rippen drüber

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich finde auch, dass es gut sitzt. Und dass es "viel Geschirr" ist, ist bei kleinen Hunden nun schnell erreicht.

• Was für ein hübscher Dackel!

Rosies braun-braun kam gestern. Sie hasst es, wie erwartet, aber das ist nicht mein Problem. Für die drei Mal, die sie es tragen wird, kann sie da durch.

Ich finds VIEL weicher, als die "nicht sondereditionen" und schon deshalb bin ich froh, das bekommen zu haben.

• Sagt mal, kann es sein das die Qualtiät von AnnyX wieder etwas nachgelassen hat? Grad jetzt bei der Sonderfarbenaktion? :???:

In den letzten Tagen hatte ich scheinbar zufällig immer die "Makel-Beiträge" aus der Tausch/Verkaufsgruppe auf meiner FB-Timeline und find das nun langsam doch etwas sehr auffällig, grad was die Qualität der Ringe/Schweißnähte da angeht.

• Ich hätte noch eine Seite, die aktuell grau/grau in XS, grau/lila in XS/L und braun/lila in L zu verkaufen hat, zu vermitteln. Kleine Restbestände anderer Sonderfarben gibt es auch noch (schwarz/maigrün, schwarz/sand, oliv-grün). Ich würde das gerne via PN regeln, damit nicht im großen Rahmen angekauft und teuer weitervekauft wird.

• Sagt mal, kann es sein das die Qualtiät von AnnyX wieder etwas nachgelassen hat? Grad jetzt bei der Sonderfarbenaktion? :???:

In den letzten Tagen hatte ich scheinbar zufällig immer die "Makel-Beiträge" aus der Tausch/Verkaufsgruppe auf meiner FB-Timeline und find das nun langsam doch etwas sehr auffällig, grad was die Qualität der Ringe/Schweißnähte da angeht.

Das muss ich auch sagen, bei mir ist es “nur” ein Ring an dem ich die Naht grenzwertig finde. Aber ist natürlich dass von Sirius, dass im Ernstfall am meisten halten muss.

• Externer Inhalt abload.de

Unsere sind auch endlich da :)
    M ist bei Raley wie bei Oskar von @Jorja einen Tick zu wichtig, aber ich hatte mal S ausprobiert und fand das einfach zuuuuuu wuchtig

Die Farben finde ich super und passen perfekt zu beiden :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!