AnnyX-Geschirre?
-
-
Danke @FairytaleFenja
Bei uns muss der Halsteil auch verstellbar sein, bei meinen zwei ist der Unterschied mit und ohne Unterwolle extrem. Ich bin mir sicher, im Winter passt Ayden sein AnnyX wieder wunderbar
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: AnnyX-Geschirre?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Sambo71 hat die, deswegen bin ich darauf aufmerksam geworden. Bei mir dauerts mit Bestellen noch etwas.
schreibst du bitte später mal, ob du zufrieden bist?
-
Hat jemand von euch ein lilanes AnnyX und weiß wie gut das zu violettfarbener Biothane passt? Bin am überlegen eines für die Hündin zum Trailen zu kaufen und da muss natürlich wieder die Leine dazu passen

-
Hat jemand von euch ein lilanes AnnyX und weiß wie gut das zu violettfarbener Biothane passt? Bin am überlegen eines für die Hündin zum Trailen zu kaufen und da muss natürlich wieder die Leine dazu passen

Eine Freundin von mir hat das Geschirr und auch lila Biothane Leinen. Ich kann dir nachher mal ein Bild machen wenn du magst.
-
Das wäre toll! Danke
Wenn ich jetzt schon einmal einen Hund habe dem ein AnnyX passt muss das ausgenutzt werden
-
-
war schon mal jemand mit dem Annyx-Geschirr am Meer? Kommen die mit Salzwasser klar?
-
Wir waren damit schon am Meer, das Geschirr kommt danach wie die Leinen in die Waschmaschine ( 30°, im Wäschenetz) und sieht aus wie neu

-

Wo willst du das denn kaufen?
Auf eBay gehen die nämlich zum Teil für 100 Euro weg weil die überall ausverkauft sind
-
Ohh wenns schon um passende Farbkombi mit AnnyX und Biothane geht, jemand hier mit Petrol/Grau und Magenta/Schwarz der da einen Vorschlag machen kann wie das aussieht?
-
Wo willst du das denn kaufen?
Auf ebay gehen die nämlich zum Teil für 100 Euro weg weil die überall ausverkauft sindWir hatten das letzte mal bei uns vor Ort noch limitierte Geschirre hängen. Was da jetzt noch alles hängt weiß ich aber ehrlich gesagt nicht!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!