• Weiß jemand, wo es das leuchtlachs grau in Größe S gibt?

Meine Freundin will eins für ihre Minibulli Hündin. Ich schätze, dass Ihr S passt (oder M oder XS, probieren wir morgen aus).

Die Minibulli Hündinen von einem Freund von mir tragen XS. ;-)

• Merle trägt jetzt auch maigrün und ich finde es richtig schön.Ich war erst unsicher,weil es auf vielen Bilden farblich sehr unterschiedlich aussah.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Das grün ist echt schwer mit der Kamera richtig einzufangen.

Als es das erste Mal rauskam fand ich es von den Fotos her "hässlich". Bis ich es bei einem DF-Spaziergang gesehen hab (welcher mich übrigens auch zum Kauf der Doggyboxxleine Amazonas verleitet hat :lol: ) und total von der Farbe begeistert war.
    Leider war damals die Aktionszeit schon vorbei gewesen. Bin echt froh, dass es jetzt wieder raus kam.
    Es ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig, dass durch die schwarze Unterfütterung das Geschirr an Krabat so schmal wirkt. Das Gefühl hatte ich komischerweise beim blauen nie :ugly: (hab sogar beide Geschirre nebeneinander gehalten um sicher zu gehen das ich nicht die ganze Zeit davon ausging ein xs zu haben und es doch ein s war. Aber der Rückensteg ist eindeutig unterschiedlich lang.)

• Ich habe Pippa nun auch gerade eins bestellt.
    Eigentlich wollte ich Grau/Pink für sie aber da das absolut nicht zu finden war, habe ich nun ein Grau/Gelb Protect in XS bestellt.
    Mal sehen wie es ihr steht und wie lange sie da noch rein passt. Vielleicht kommt ja Grau/Pink wieder raus, bis sie ein neues braucht :headbash:

• Wir haben umgesattelt auf das Protect...weil es das in braun orange gibt :D
    Die Farbe gefällt mir an Bliss wirklich gut. Das fiese Pink (Magenta) konnte ich an ihr einfach nicht mehr sehen |) . Also musste mal was Neues her, auch wenn das alte Geschirr noch tip top in Ordnung war.

Dazu passend gabs jetzt auch ein mit ihrem Namen besticktes Halsband von Erpaki. Jetzt kann ich meinen Hund wieder ansehen, ohne Augenkrebs zu bekommen. xD

• @Valentina Wie heißt die Farbe der Biothane Leine?

Das ist jetzt grün.Es gäbe ja auch noch neon grün.Ob das besser passt,weiss ich nicht,ich hab vorher nicht gefragt.
    Mir gefällt es so.Ich meine aber auf fb gelesen zu haben,das neon grün perfekt passen würde.Vielleicht fragst du einfach mal nach.Ich hab zb. bei der wuff-bude bestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!