AnnyX-Geschirre?
-
-
Ich hab unsere Brustgurte vorne nochmal enger gestellt, war jetzt draußen beim Test etwas locker.
Mal schauen, ob sie sich verstellen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei mir hat sich auch nichts verstellt bisher o.O
Und aktuell wird das wirklich täglich getragen ..
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Bei mir auch fast täglich. Und dis eine ist ja auch net mehr soooo neu.
von unterwegs..
-
Bei mir verstellt sich es auch... dachte anfangs ich mach da irgendwas falsch? ... mich stört es aber nicht, geht ja schnell wieder zuverstellen und sitzt sonsz ja echt gut und rutscht null, a6ch nicht wenn es am Hals etwas weiter ist
gesendet von meinem Tablet
-
Wollte gestern online bestellen, aber da hieß es immer die gewünschte Kombination wäre nicht verfügbar. Und heute auf dem Hundeplatz hatte dann ein Hund eines an, hab mit der Halterin gesprochen und sie erzählte, dass sie es aus einem Laden in der Nachbarstadt hat. sehr cool, jetzt fahr ich mal die Tage dort hin, ist mir eh lieber es erst mal anprobieren zu können.
-
-
Ich habe heute beide Geschirre brav zurückgeschickt..habe ja überlegt, Gr. S (türkis) für meine kleine Hündin zu behalten.
Bei mir verstellt sich das Geschirr ebenfalls minimal. Ich finde das aber auch nicht soo tragisch, wenn auch etwas nervig, ja..
Ansonsten bin ich sehr zufrieden! Normal verrutscht es wirklich gar nicht und ich mag die Verarbeitung auch gerne.
Wäre echt super, wenn ich ne Maßanfertigung für meine große Hündin bekomme, ich frage da heute mal per Mail nach. Kann dann die Antwort gerne posten, falls es jemanden interessiert. -
Also bei uns verstellt sich überhaupt nix und das Geschirr wird auch jeden Tag getragen.
-
Bei uns hat sich bis jetzt auch nichts verstellt ...
Vllt. mal AnnyX anschreiben?
-
Vllt auch von der Farbe und dem Gurtband dann abhängig?
... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
Ich hab das Blaue und das Pinke für die Zwerge ... sitzt, wackelt und hat Luft
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!