• Habe eben bei Google AnnyX und franz. Bulldogge (er ist doch eine?) eingegeben.. paar Bilder gibt es, kommt sicherlich auf den Körperbau an, eventuell muss man es einfach probieren? Zurückschicken oder weiter verkaufen geht ja immer.

• lieben Dank für eure Antworten :)
    hab es leider noch nie hier im Fressnapf gesehen. Aber wenns eh eher nicht geeignet ist für kurz, kompakte Hunde, wirds eh nix für Marley sein

Falls du einfach mal unverbindlich eins anprobieren und am Hund sehen willst (ist ja doch immer so 'ne individuelle Sache mit dem Geschirrkauf): auf der Hersteller-Homepage gibt's eine Liste mit Stellen, wo man die Geschirre kaufen kann (kleinere Shops, Hundeschulen, usw.), da dürfte das bestimmt gehen, falls was davon in deiner Nähe ist. :smile:

Edit: Sorry, hab' die letzten Beiträge irgendwie übersprungen :ops: - bestellen und ev. zurückschicken geht natürlich auch, ist vielleicht sogar praktischer.

• vielen lieben dank nochmals für eure tips. da ichs mit bestellen nicht so habe, werd ich mal auf der herstellerseite schauen, obs was bei uns in der nähe gibt (gute idee, danke) und selbst mal anprobieren.

• Habe eben bei Google AnnyX und franz. Bulldogge (er ist doch eine?) eingegeben.. paar Bilder gibt es, kommt sicherlich auf den Körperbau an, eventuell muss man es einfach probieren? Zurückschicken oder weiter verkaufen geht ja immer.

ja, er ist eine franz. bulldogge :)
    gute idee, dem bully aufm bild steht es gut, sieht auch nicht zu groß aus.

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Die versprochenen Bilder :cuinlove: Mag die Farbe auch an Sirius total

• sagt mal, darf ich fragen, was an diesen geschirren so besonders ist? sehe hier such einige HH mit dem geschirr. dürfte ja sehr beliebt sein.
    ist es auch geeignet für kleinere hunde? also für bullies zb?
    und ist es wasser- und hitzetauglich?

Weil es für mich einfach die am besten sitzenden Geschirre sind. Selbst mit Schleppleine verrutscht nix. Die Unterpolsterungen sowohl an Schnallen und Ringen sowie die Stabilität sind weitere Pluspunkte. WIr haben das AnnyX für meine Hündin bereits 5 Jahre..es musste schon einige Wälzeinlagen in undefinierbaren Sachen mitmachen, mehrere Waschmaschinengänge usw...und es ist immer noch tip top in Form!
    Wie du merkst, ich mage diese Geschirre echt sehr ^^

• Aber wenns eh eher nicht geeignet ist für kurz, kompakte Hunde, wirds eh nix für Marley sein

Meinem Bully passt das AnnyX sehr gut.
    Wir haben das "Protect" in Größe S in Braun-orange.
    Leider ist es für uns nicht geeignet weil es an bestimmten Stellen zwickt (die Polsterung ist an den Schultern so blöd eingedreht) und die Haut aufscheuert. (BTW: Bei dem "Protect" soll die Polsterung sogar schon weicher sein als beim "Fun"...)

Bei uns passt das Curli sehr gut.
    Ich finde es nicht besonders schön aber es passt. (Und bei heißen Wetter kann man es nass machen so das der Hund beim tragen etwas abgekühlt wird.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!