AnnyX-Geschirre?
-
-
Bei uns fallen Protect und Fun ziemlich gleich aus, beim Protect ist mir der Bruststeg etwas zu kurz (!), aber geht noch gerade so, dass es Abby nicht behindert. Ich mag die Funs lieber, Protect verrutscht hier auch mehr.
Je nachdem welche Farbe du kaufst, bekommst du sie gebraucht wieder gut verkauft. Es gibt doch bald das Protect in neonpink
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sooo ich habe mir nochmal das Protect angesehen. Liam hat es gar nicht auf kleinster Einstellung getragen.
Am Hals schon, aber am Bauch nicht, also habe ich es so klein wie möglich gestellt und Alani einfach mal angezogen. Ich finde es sitzt gar nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass sie jetzt eh mega schnell wächst und wächst.
MMn ist der Rückensteg noch etwas zu lang und der Bauchgurt sitzt ein wenig zu weit hinten!?
Aber ich finde es total iO und kaufe jetzt dann weder ein neues AnnyX noch ein Discounter Geschirr, noch passt ihr das Wolters ja gerade so und wenn es nicht mehr passt, kann ich sie das AnnyX tragen lassen.
Was meint ihr?@FairytaleFenja Das Protect in pink gefällt mir überhaupt nicht mit dem Grau.
Das Protect würde ich bestimmt gut verkauft kriegen, die Farbe gibt es ja so nicht mehr, aber wie gesagt ich finde das sitzt jetzt gar nicht mal so schlecht und es dauert gewiss nicht mehr lang bis es optimal passt. -
-
Danke für den Tipp aber in S leider nicht mehr
frag da mal nach. Da habe ich letzte Woche auch noch ein petrol in Größe L bekommen, Bezahlung mit Paypal, Versand mit DHL
-
Ich finde Alani kann das gut tragen!
Das neonpink ist mit grau? Urgs.
Ich habe es noch nicht gesehen, nur davon gehört. Doof :/ -
-
frag da mal nach. Da habe ich letzte Woche auch noch ein petrol in Größe L bekommen, Bezahlung mit Paypal, Versand mit DHL
Hab ich gleich mal gemacht :)
-
Ich versuche es hier mal, vielleicht will ja jemand sein AnnyX Geschirr in Größe M in der Farbe Maigrün verkaufen
. Ich weiß es ist schon seeeehr lange aus, jedoch habe zu dieser Zeit keinen Gedanken an Brustgeschirre oder so verschwendet da mein Hund noch nicht eingezogen war.
Ich habe auch schon in der Facebook-Gruppe gefragt und gesucht, keiner will es verkaufen , was natürlich eh klar ist bei dieser schönen Farbe.
-
@FrauchensPrinzessin Soweit ich weiß soll die Farbe dieses Jahr nochmal neu produziert werden.
Würde Liam die Geschirre nicht so sehr hassen würde ich auch so gerne ein maigrünes für ihn haben, aber das hat sich somit eh für uns erledigt. -
@FrauchensPrinzessin Soweit ich weiß soll die Farbe dieses Jahr nochmal neu produziert werden.
Würde Liam die Geschirre nicht so sehr hassen würde ich auch so gerne ein maigrünes für ihn haben, aber das hat sich somit eh für uns erledigt.Tatsache?
Ab sofort wird die AnnyX-FB Seite gestalkt bis dieses verflixte Ding in meinem Besitz istUnd wehe, die packen da wieder ihr doofes grau drunter
Wenn schon eine neue Neuauflage bitte in braun. Das wäre schick.
-
Tatsache?
Ab sofort wird die AnnyX-FB Seite gestalkt bis dieses verflixte Ding in meinem Besitz ist
Und wehe, die packen da wieder ihr doofes grau drunter
Wenn schon eine neue Neuauflage bitte in braun. Das wäre schick.
Alle Angaben ohne Gewähr.
Aber habe da in der FB Gruppe was von gelesen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!