AnnyX-Geschirre?
-
-
Ich hab noch ein türkises in XS abzugeben
Hast du ein Bild?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habe noch eines in S hier......
welche farbe?
-
@friedapaula: Dankeschön!
Hm... das macht es auch nicht einfacher. X-D
Diese Entscheidungen...
Für schwarzmarkene Hunde scheint es ja sehr gut zu passen.Aber ob es an unserer weißen Hündin gut aussehen würde... Hm... .
-
welche farbe?
schwarz-beige
513efbb57.jpg -
-
-
Dieses beige ist ne merkwürdige Farbe irgendwie
Bei den dunklen Hunden wirkt es so merkwürdig orangestichig (Grund, warum ich es nicht kaufte) und auf dem Foto am hellen Hund wirkt es wieder wie sehr helles braun (was mir wiederrum farblich gefallen würde). -
Gibt es eigtl. ne extra Maßtabelle für die Protect Geschirre, weil die ja scheinbar um einiges größer ausfallen?
Ich bin gerade total hin- un hergerissen, ob ich Alani jetzt ein AnnyX kaufen soll.
Von den Maßen her bräuchte sie eine S, was ich mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen kann.(Goldi Welpe, knapp 14 Wochen)
Liam trägt ja S, allerdings bei einem Protect Geschirr und das auf fast kleinster Einstellung.
-
-
Danke für den Tipp, das ist ja aber schon ne Strecke.
Ich überlege halt ob sich ein AnnyX jetzt überhaupt lohnt oder ob ich doch lieber ein günstiges als Zwischenlösung nehme, bis ihr das Protect in S und dann später ihr Fun in M passt.
Sonst würde ich Liams Protect in S nämlich verkaufen, weil er das Geschirr hasst.
-
Wenn man so Preise von Stangengeschirren in den Ketten und kleinen Zooläden vergleicht finde ich mittlerweile die Preisunterschiede gar nicht mehr so enorm. Dafür ist der Wiederverkaufswert und scheinbar auch die Nachfrage für gebrauchte AnnyX größer.
Kann auch sein, dass ich billige und gleichzeitig gut sitzende Geschirre übersehe.
Und doch hab ich das Gefühl, das vor einigen Jahren da tatsächlich mehr Auswahl war. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!