AnnyX-Geschirre?

  • Heute kam das Annyx in der Sonderfarbe petrol-grau. Sieht toll aus. Wie schön, dass ich es dieses Jahr noch bekommen habe, bevor es schon wieder ausverkauft ist... :D

    • Neu

    Hi


    hast du hier AnnyX-Geschirre?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • vielen Dank, das ist super lieb!


      ich hätte es rechtzeitig geschafft, aber das Geld ist unverschämt... da kauf ich lieber ein neues in einer anderen Farbe (schwarz-schwarz mag ich gerne haben, oder pink-schwarz, oder neongelb-grau)...


      aber mhpf :D

    • So, mein Freund hat gestern für mich (bzw. die Hunde) ein Annyx in lila-braun in XS ergattert. Neu und zum Normalpreis. :D
      Wird die Mopsrakete tragen, bis sie ihre Maßanfertigung bekommt, anschließend bekommt das Hundekind das Geschirr, das dürfte dann von Anfang an passen.
      Febes altes Geschirr wird dann Schlechtwettergeschirr oder ich tausche es mit jemanden gegen ein größeres Modell, später dann für den Zuwachs, bis der ausgewachsen ist und auch was Maßangefertigtes bekommt.
      Hätte nicht gedacht, dass ich jemals noch ein lila-braunes bekomme, war schon ganz genervt und hatte aufgegeben.



      Ich finde es steht ihr gut. :D Trägt sie jetzt bis Sommer, dann bekommt es der Collienachwuchs.

    • Es gab letztes Jahr eine Abstimmung welche der 4 alten Sonderfarben produziert werden soll und petrol/grau hatte gewonnen :(

    • Vielleicht zur andere Hälfte des Jahres :D mir wäre Maigrün auch sehr lieb falls dann Ethan nicht mehr in das schwarz/sand passt was die Tage kommt.

    • Ich hoffe ja auch auf das Maigrün.
      Nur lass sie nicht auf die Idee kommen das auch noch mit grau rauszubringen. Grau passt echt (vermutlich als einzige Farbe :lol: ) GAR NICHT zu meinem Kurzen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!