AnnyX-Geschirre?
-
-
Kein Schäfi,aber nen Aussie mit recht weichem, seidigen Fell (auch am Rücken), da konnte ich bisher kein Fellbruch erkennen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Möpp hat ja etwas festeres Deckhaar, deswegen bin ich mir unsicher. Für den Preis kriegt man nämlich auch schon Maßanfertigungen
-
Hallo:)
Laska trägt auch ein AnnyX .Im Moment nicht täglich, aber eine Zeit lang hat sie es wirklich dreimal am Tag anbekommen.
Ich konnte keine Fellveränderung feststellen.Also weder krasse Druckstellen, noch Abrieb oder Fellbruch oder so. -
Wenn Du Dir da Gedanken machst, nimm ein Protect, das ist deutlich weicher gepolstert.
Bei Joschi gibt es aber mit dem Fun auch keine Probleme und der hat schäferhundähnliches Deckhaar :) -
Der Möpp hat ja etwas festeres Deckhaar, deswegen bin ich mir unsicher. Für den Preis kriegt man nämlich auch schon Maßanfertigungen
Okay, dann passt meine andere “Kandidatin“, Golden Retriever Hündin, festes Deckhaar, etwas länger. Sie trägt nur das Fun, schon länger. Aber mit Unterbrechungen wo auch nur das Halsband dran ist. Kein Bruch oder sonst was.
-
-
Bei Disney ist es kein Problem, bei Ayden hat sich auf der einen Seite die Haare etwas "verbogen". Er hat relativ lange seidige Haare, aber irgendwie stört es mich zu wenig das ich das Geschirr deswegen wechseln würde.
-
Welpenkind trägt auch das AnnyX.
Noch ists ein wenig zu groß. Aber da wächst er schon noch rein. Und mal sehen, ob er auch noch herauswächstIch hoffe nicht, dann brauch ichs nicht verkaufen wieder ^^
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Vielen Dank für eure Antworten
-
Wo bietet ihr gebrauchte AnnyX- Geschirre an?
-
In der Gruppe hier: Willkommen bei Facebook
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!