AnnyX-Geschirre?
-
-
Unser Hund (Lakeland Terrier) hat einen Halsumfang von 30 cm und einen Bauchumfang von 50cm und ihm passt das Annyx in XS super. Das wird bei dir bestimmt auch passen!
vielen dank für die info! bist du bei der einstellung schon ziemlich an der grenze oder kann man es noch ein stück weiter im brustbereich verstellen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das neue pink ist der haaaaammer!
Hab eins heute für Eevee gekauft
Dann hat sie jetzt 2 passende Geschirre, ein selbstgenähtes und das annyx. Bis sie da rauswächst, dauert es eh und die Annyx kriegt man ja gut verkauft.Das neue pink ist viel schöner als Magenta
-
Das neue pink ist der haaaaammer!
Das neue pink ist viel schöner als Magenta
Das finde ich auch.
Hab mich meeega gefreut, als ich das gesehen habe.
-
Eevee wird in pink bestimmt suuuuper aussehen!
Ich konnte auch nicht widerstehen ^^
-
Ja total.
Jetzt hat sie ein Pinkes und ein rosanes Fuchs-Geschirr, was wir geschenkt bekommen habenbräuchte noch eine Pinke Leine
Aber nein, genug gekauft!
Jaaaaa Jana, looooove it. Auf schwarz knallt es so schön
Ist das XS oder S? -
-
wo habt ihr pink denn bestellt?
-
Facebook in einer Gruppe, aber kriegst du schon bei Annyx direkt (?), habs da gesehen
-
XS :) Ja, auf schwarz ist schon geil, hihi!
Man kann sich echt blöd kaufen ... lol.Ich hab es bei AnnyX direkt bestellt.
-
Ah gut, sie kriegt es jetzt erstmal in XXS.
Wahnsinn, ihre Schwester trägt es schon in XS
Denke aufs XS werd ich dann auch mal wechseln müssen. Aber jetzt erfreu ich mich erstmal dran. Find das andere von Kaami, diese limited Edition?, auch mega geil. Aber man kriegt es nicht mehr und das Pink gefällt mir eh ein Ticken mehr. Das Magenta hat mich nieee so extrem umgehauen. -
Jetzt find ich es ein bisschen schade das mein Hund männlich ist. Das pinke Geschirr ist ein Traum
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!