AnnyX-Geschirre?
-
-
Hat jemand von euch Marken dran? Weiss nicht genau wo am besten befestigen
Wir haben die Marken auch an dem Ring am Widerrist angebracht und die dann unter den Ring geklemmt - stört den Hund nicht und es klimpert nicht mehr :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zoey trägt ja zusätzlich zum Geschirr immer noch ein Halsband.
Da sind die Marken dann in einem ledernden Anhänger drin.Geklimper würde mich auch total nerven und uns wurde auch mal gesagt, dass das für die Hunde überhaupt nicht schön ist.
Dann lieber Tesa drum, damit es nicht so klimpert... . -
Ich habe die Tassomarke vorn an den Brustring geklippt, so dass ich sie drunter stecken kann. Da klappert nichts und das löst sich auch nicht.
-
mich stört das Geklimper ehrlich gesagt kaum. Ich sehe einfach mehr den Vorteil, dass man uns gleich anrufen kann, sollte Hund mal abhanden kommen.
Mir geht es darum. Denke zwar bei meinen zwei Klebestreifen kaum ein Problem, aber für den Fall der Fälle wäre es mir doch wohler. :) -
Ich hab Bjarki gestern spontan ein neues AnnyX in beige in Gr. S gekauft. Besonders kooperativ war er heute beim Versuch Fotos zu machen nicht.
Bisher hatte er ja eins in XS, aber das saß schon recht spack. Beim neuen muss ich noch etwas mit den Einstellungen rumspielen. Eigentlich ist dieses orange nicht so meine Farbe, aber ich finde es passt zum tan. Er kriegt aber wohl auch wieder eins in Türkis irgendwann.
hab jetzt sein altes abzugeben, hab das eh zwei mal, weil Jaffa auch ein türkises erst hatte und dann sein grünes bekommen hat. Also falls wer Interesse hat, türkis in Gr. XS, am besten per PN melden. werd es noch waschen und dann sonst auch in den Marktplatz einstellen
-
-
Steht ihm gut die Farbe!
Unser grau gelbes ist auch gestern gekommen. Ich magsWir haben ja schon das in braun olive und da durfte es jetzt etwas auffälliger sein.
Minimal weiter stell ich es am Hals noch, ansonsten sitzt es top :) -
@datKleene
Ich finde die Farbe steht ihm ausgesprochen gut
Aber ich mag es auch eher dezent.....Noch Mal was anderes:
Filzt das bei euch umterm Geschirr nicht?
Bei Bodo ist das ein echtes Problem. Gerade wenn es nass ist. -
Was meinst du? Das Fell?
Hier filzt weder beim Aussie noch beim Golden etwas. -
Haaach ich hätte ja so gern noch ein Magenta Geschirr in S. Aber ich hab doch schon 3.
-
Welche habt ihr denn?
Ich hab Fenjas in magenta damals weiter verkauft, als ich das lila-braune gekauft hatte.
Pink auf hellem Hund ist und war mir einfach zu grell -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!