• Neu

Hi

hast du hier AnnyX-Geschirre? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Zoey trägt ja zusätzlich zum Geschirr immer noch ein Halsband.
      Da sind die Marken dann in einem ledernden Anhänger drin.

Geklimper würde mich auch total nerven und uns wurde auch mal gesagt, dass das für die Hunde überhaupt nicht schön ist.
      Dann lieber Tesa drum, damit es nicht so klimpert... .

• mich stört das Geklimper ehrlich gesagt kaum. Ich sehe einfach mehr den Vorteil, dass man uns gleich anrufen kann, sollte Hund mal abhanden kommen.

Mir geht es darum. Denke zwar bei meinen zwei Klebestreifen kaum ein Problem, aber für den Fall der Fälle wäre es mir doch wohler. :)

• Ich hab Bjarki gestern spontan ein neues AnnyX in beige in Gr. S gekauft. Besonders kooperativ war er heute beim Versuch Fotos zu machen nicht. :hust:

Externer Inhalt up.picr.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bisher hatte er ja eins in XS, aber das saß schon recht spack. Beim neuen muss ich noch etwas mit den Einstellungen rumspielen. Eigentlich ist dieses orange nicht so meine Farbe, aber ich finde es passt zum tan. Er kriegt aber wohl auch wieder eins in Türkis irgendwann.

Spoiler anzeigen

hab jetzt sein altes abzugeben, hab das eh zwei mal, weil Jaffa auch ein türkises erst hatte und dann sein grünes bekommen hat. Also falls wer Interesse hat, türkis in Gr. XS, am besten per PN melden. werd es noch waschen und dann sonst auch in den Marktplatz einstellen

• Steht ihm gut die Farbe!
      Unser grau gelbes ist auch gestern gekommen. Ich mags :D Wir haben ja schon das in braun olive und da durfte es jetzt etwas auffälliger sein.
      Minimal weiter stell ich es am Hals noch, ansonsten sitzt es top :)

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!