• Empfindet ihr das Protect eigentlich als fellschonender oder ist das da genauso wie das Fun?

Durch den harten Stoff machen die Ecken des Polsterstoffes bei meinem das Fell ziemlich kaputt. Man sieht genau, wo die Ecken liegen und immer reiben weil das Fell dort abgebrochen ist und komsich wegsteht.
    Da die Prodect ja einen anderen (weicheren?) Polsterstoff haben, habe ich ein kleines bisschen Hoffnung auf weniger Fellbruch. Was ist denn da euer Eindruck? :hilfe:

• Hi,
    unser Hund hat kurzes, sehr hartes Fell, da geht nichts kaputt beim Fun.
    Ich wollt nochmal kurz die farbe rot beim schwarzen Hund vorstellen...
    Das Rücken und Bauchteil des Geschirrs ist im Grunde 5-6 cm zu lang, da er aber auch an der Leine eigentlich niemals seitlich ausbricht, ists nicht ganz so wild.
    besser so als zu eng...

LG

Mikkki

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Bin mir schwer am überlegen welche dran zu machen. Hab eigentlich an allen Halsbändern dran, aber beim Geschirr total vergessen. ^^

Wir haben extra Bänder für Marken...
    Einfach 3 Fleecestreifen (aus Decken von Kik) genommen, geflochten und die Marken aufgefädelt/mit eingeflochten. Die Enden vernäht. Da klimpert nichts, es ist elastisch, stört den Hund nicht und man braucht die Marken nicht immer wieder umhängen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!