AnnyX-Geschirre?
-
-
Empfindet ihr das Protect eigentlich als fellschonender oder ist das da genauso wie das Fun?
Durch den harten Stoff machen die Ecken des Polsterstoffes bei meinem das Fell ziemlich kaputt. Man sieht genau, wo die Ecken liegen und immer reiben weil das Fell dort abgebrochen ist und komsich wegsteht.
Da die Prodect ja einen anderen (weicheren?) Polsterstoff haben, habe ich ein kleines bisschen Hoffnung auf weniger Fellbruch. Was ist denn da euer Eindruck? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
unser Hund hat kurzes, sehr hartes Fell, da geht nichts kaputt beim Fun.
Ich wollt nochmal kurz die farbe rot beim schwarzen Hund vorstellen...
Das Rücken und Bauchteil des Geschirrs ist im Grunde 5-6 cm zu lang, da er aber auch an der Leine eigentlich niemals seitlich ausbricht, ists nicht ganz so wild.
besser so als zu eng...LG
Mikkki
-
Hat jemand von euch ein Safety Geschirr? Ich habe heute eins gewonnen und hoffe es sitzt genau so toll wie die anderen auch
-
Hat jemand von euch Marken dran? Weiss nicht genau wo am besten befestigen
-
ich befestige die immer an dem vorderen Ring am Widerrist, also nicht da, wo ich die Leine einhake.
-
-
Ich habe keine dran. Ich mag das Geklimper nicht ^^
-
Bin mir schwer am überlegen welche dran zu machen. Hab eigentlich an allen Halsbändern dran, aber beim Geschirr total vergessen. ^^
-
Bin mir schwer am überlegen welche dran zu machen. Hab eigentlich an allen Halsbändern dran, aber beim Geschirr total vergessen. ^^
Wir haben extra Bänder für Marken...
Einfach 3 Fleecestreifen (aus Decken von Kik) genommen, geflochten und die Marken aufgefädelt/mit eingeflochten. Die Enden vernäht. Da klimpert nichts, es ist elastisch, stört den Hund nicht und man braucht die Marken nicht immer wieder umhängen -
Ich bin sehr gespannt, ich hab für den Dicken das Protect in grau-gelb bestellt u d heute wurde es verschickt.
Ich bin soo gespannt ob es dem Dicken steht -
mich stört das Geklimper ehrlich gesagt kaum. Ich sehe einfach mehr den Vorteil, dass man uns gleich anrufen kann, sollte Hund mal abhanden kommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!