AnnyX-Geschirre?
-
-
Mia hasst es, wenn man ihr etwas anzieht. Völlig egal, ob das ihr Geschirr oder ein Mantel ist. Wenn sie kann, versucht sie zu flüchten.
Sobald sie es dann anhat, ist es sofort ok. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja genau er sieht aus, als würde er immer schläge bekommen.... Ich weiß nicht ob es vllt piekt an den Ecken?
-
Snoopy hat das Verhalten früher mit anderen Geschirren gehabt (da war immer die Ausnahme das Zuggeschirr). Beim Anny-x hat es gottseidank aufgehört mit den an der Wand lang streifen.
-
Liam hasst das auch wie die Pest...er läuft dann schief und krumm, windet sich an der Wand entlang und steht wie ein geschlagener Hund an der Tür.
Sobald die Tür aufgeht ist alles gut und er läuft normal.
Aber ich bin ja beruhigt, dass er nicht der einzige ist... -
Ja oder Baxter schmeist sich auf den Rasen und "robbt" nach Vorne
-
-
Jaffa macht das auch bei Geschirren oder Mänteln, wenn wir dann den Flur runter gehen. Teils reibt er sich dann an der Wand. Sobald wir draußen sind, ist es aber vergessen.
-
Hi,
hmm Sino liebt sein Geschirr, weil er es mit rausgehen verbindet. Ohne Geschirr gehts nicht raus..
LG
Mikkki
-
Zoey rennt auch immer weg, wenn man mit dem Geschirr ankommt/Halsband.
Vielleicht hat es sie bei der Übergabe so traumatisiert(Toilette, Raum, eingepieselt..., alles komisch...).Aber mit Leckerlies kann man sie schon locken - und sobald es denn angelegt ist, ist es alles gut...
Ich hab's mittlerweile einfach so hingenommen... .
-
Glaube ich sollte es auch hinnehmen. Beim Halsband reagiert er nämlich fast genauso, aber erst seit sein Fell länger ist
-
Ich habs auch hingenommen bei Bliss. Findet sie dann halt mal 2 Sekunden scheiße...danach heißt es ja sofort "Juchuuu! Wir gehen raus!"
Bekloppte Viecher sind das... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!