AnnyX-Geschirre?
-
-
in der weitesten Einstellung sind es bei geschlossenen Verschlüssen und innen gemessen 59,5 cm Bauchgurt.
Das passt also locker.O.K. das müsste ja dann passen, obwohl da steht bis 52cm und danke für das Ausmessen!

LG Sabine
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier AnnyX-Geschirre? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke @Labbijenny und Danke auch an @Krümel21
Mal gucken ob es klappt...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich finde, dass passt so... Was meint ihr?
Rupi hat halt etwas viel Haut, daher sieht es immer etwas eng aus... Es ist aber noch überall ausreichend Luft ;-) -
Ich find das sieht supi aus.

-
-
Stimmt, jetzt sehe ich die Bilder auch nicht mehr.

Als sie noch da waren, fand ich aber auch, dass das Geschirr gut passt.

-
-
Oh... also die Bilder waren da...

Ich versuche es nochmal...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jetzt müsste man sie wieder sehen ;-)
-
Ich finde es zu groß. @Ettelein8
Es sieht aus, als müsste es an der Brust weiter runter, damit der Ring richtig liegt, dann rutscht es insgesamt nach hinten und ist zu lang.
Der Rückensteg sieht auch so schon zu lang aus. -
Hmm... okay

Das Y liegt genau auf dem Brustbein und nach hinten zum Ende der Rippen sind noch drei Finger Platz. Auch auf Zug sitzt es nicht hinter den Rippen... -
@Ettelein8 : ich finde auch, daß es zu weit hinten liegt - Rücken- und Bruststeg sind zu lang.
Der Rest passt.
Ich befürchte, du hast einen Hund, dem das AnnyX nicht passt- eine Nummer kleiner dürfte zu klein sein. -
Ich find das dürfte auf keinen Fall weiter runter, sonst liegt es auf den Schultern.
Ich finds ganz gut so
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!