AnnyX-Geschirre?
-
-
Ich hab's bei All4Doggies bestellt, bei AnnyX direkt gab's kein XS mehr :/
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier AnnyX-Geschirre? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hmm...
also Halsumfang haben wir 37cm
Brustumfang: 55,5 cm
Rückenlänge: 35 cm
Bruststeglänge: 22/23 cm...
Gewicht: 12,5 kgDer Mops ist nen Mix... Wir haben noch einen Teil Pinscher mit drin. Daher ist auch "sehr" groß

Die Maßtabelle für XS kommt eindeutig nicht hin...

-
Bestell doch sicherheitshalber beides.

-
Ich würde auch mal beides bestellen, ich finde die Geschirre fallen extrem groß aus.
Meiner Hündin passt zb auch Größe S. Sie ist 60 cm groß, Halsumfang 45 cm, Brustumfang 68 cm, Gewicht 18 kg.
Und da ist beim Verstellen sogar noch jede Menge Luft nach oben. -
Hmm... ja, vllt ist es eine Überlegung fürs nächste Mal... Haber eben gaaaaanz schnell das Türkis/schwarze in S bestellt... Und danach erst die KOmmentare gelesen... Hoffentlich passt es... ;-)
-
-
Hallo zusammen!
Da sich nach vielen Jahren der Traum von Hund erfüllt hat, kann ich auch endlich wieder in diesem Forum aktiv werden! :-) Wir haben gerade das Geschirr Neopren von Hunter, bei dem ich der Meinung bin, dass der Brustgurt zu nah an den Vorderbeinen sitzt, da der obere Steg auf dem Rücken zu kurz ist und somit von unten alles nach vorne gezogen wird. Falls ihr versteht was ich meine ;-)
Daher überlege ich gerade auch ein Geschirr von AnnyX zu bestellen. Gemessen habe ich bei meinem Dackelmix (10kg, 35cm hoch) etwa:
Halsumfang: 35cm
Bruststeg: 19cm
Brustumfang: 55 cm
Das wäre laut Tabelle am ehesten Größe S, aber ihr schreibt, dass die Geschirre recht groß ausfallen... Also lieber XS? Oder zur Sicherheit beide?
LG! -
Guten morgen,
mein Paket ist gerade angekommen... Es sieht so aus, als wenn Größe S in der kleinsten Einstellung passen würde.
Ich würde auch gerne Fotos anhängen... weiß aber nicht wie das geht
-
@Ettelein8
Geh auf http://www.picr.de
Wähle Größe 640 und mache unten bei automatisch drehen ein Häkchen.
Lade die Fotos hoch, und klicke dann auf Upload starten.
Jetzt kopierst du die Links, und fügst sie hier in den Text ein.
-
@Ettelein8 Versuchs mal bei PPicr Lade deine Bilder hoch, klicke 640 Pixel, setze unten das Häkchen und klicke dann auf Upload starten.
Die ausgespuckten Links kannst du hier dann entweder komplett (also mit den Klammern img) einsetzen oder ohne diese Klammern oben in das Feld "Bild einfügen" einsetzen. -
Ich war schneller.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!