AnnyX-Geschirre?
-
-
Hallo zusammen,
wie lange dauert es denn immer so bis manche Farben wieder lieferbar sind?? Und die Leinen dazu?Ich würde gerne das türkis/schwarze Geschirr in S mit passender Leine bestellen... Leider nicht lieferbar

Das kann ich dir leider nicht sagen, ich warte auch auf eine Farbe.
Soll das Geschirr für deinen Mops sein?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@Niesy
Ja, das Geschirr soll für das Mopstier sein. Von der Maßen sollte es hoffentlich passen... Ist nicht so ganz einfach ein passendes Geschirr zu finden.Dann waaaaaaarte ich mal weiter

-
Meine Hündin ist ca Kniehoch und wiegt 17kg. Ich denke da ist ihm S zu groß. ;-)
-
Ein Mops ist aber nicht so schlank und zart wie Lola gebaut, nehme ich an :)
-
Ja, das stimmt.
Der Parson-Russel von meiner besten Freundin trägt XS und er ist gesundheitsbedingt leider etwas moppellig. Ich denke wirklich das XS dem Mops besser passt als S.
-
-
Ich habe für Daily jetzt eines in S bekommen, das dürfte ihr in Kürze passen, sie hat derzeit 11 kg bei 42 cm Höhe
-
Bodo ( 10 kg auf 36 cm Höhe) hat auch XS . S war ihm eindeutig zu groß. Besonders der Bruststeg war zu lang. Das könnte beim Mops auch ein Problem sein...
-
@Nesa8486 : meiner JRT Hündin mit 31 cm Halsumfang und 43 cm Brustumfang passt das AnnyX in XXS wirklich gut, es lässt sich deutlich größer stellen als angegeben.
XS (in das sie lt. der Tabelle gut passen sollte) war am Bruststeg viel zu groß, außerdem waren die Gurte generell zu breit.
Ich würde es an deiner Stelle mit dem XXS versuchen. -
@Nesa8486 : meiner JRT Hündin mit 31 cm Halsumfang und 43 cm Brustumfang passt das AnnyX in XXS wirklich gut, es lässt sich deutlich größer stellen als angegeben.
XS (in das sie lt. der Tabelle gut passen sollte) war am Bruststeg viel zu groß, außerdem waren die Gurte generell zu breit.
Ich würde es an deiner Stelle mit dem XXS versuchen.
Danke! Wenn die Rückgabe erfolgreich verlaufen ist (hab immer noch keine Bestätigung bekommen ...), werd ich's vielleicht doch nochmal probieren. Eigentlich gefällt's mir schon sehr gut und das Geschirr, das sie jetzt hat, nervt mich irgendwie.. Das sitzt so blöd. -
War bei Annyx nicht mal was von wegen:
Neue Produktionseinrichtung (Standort oder Maschinen oder was weiß ich), weil sie nicht mit so einem Erfolg gerechnet haben und daher momentan keine Produktion und dementsprechend nur Restbestände, die gerade verkauft werden?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!