AnnyX-Geschirre?
-
-
Ich habe mal gesucht:
AnnyX-Geschirre?
AnnyX-Geschirre?
AnnyX-Geschirre?
AnnyX-Geschirre?
AnnyX-Geschirre?
AnnyX-Geschirre?
AnnyX-Geschirre?
AnnyX-Geschirre?
AnnyX-Geschirre?
AnnyX-Geschirre?
AnnyX-Geschirre?Edit: ...nach den Leuten, bei denen es sich verstellt hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Komisch, wie gesagt, ich habe direkt am Anfang eins gekauft, da war Annyx noch total unbekannt (war ein Protest), jetzt haben wir ein Fun. Beide Geschirre sind/waren top und ich bin mehr als zufrieden. Aber gibt bestimmt immer wieder Modelle, wo nicht alles 1a ist :/
-
wir haben ein gebrauchtes Annyx für Hecci, welches schon einen pubertierenden Rüden hinter sich hat und es verstellt sich hier auch nix. lediglich nach dem es in der Waschmaschine waschen muss ich es bisschen anpassen.
Ziva's annyx hatte auch nie was, bis Hecci die Schnalle abgekaut hat -
Komisch, wie gesagt, ich habe direkt am Anfang eins gekauft, da war Annyx noch total unbekannt (war ein Protest), jetzt haben wir ein Fun. Beide Geschirre sind/waren top und ich bin mehr als zufrieden. Aber gibt bestimmt immer wieder Modelle, wo nicht alles 1a ist :/
Das gibt es ja überall und das Thema "sich selbst verstellende Fragen" kommt alle paar Wochen/Monate von wieder auf, jeder schreibt ob/ob nicht sich seines verstellt und dann gehts weiter
-
Ziva's annyx hatte auch nie was, bis Hecci die Schnalle abgekaut hat
Ja, das ist wirklich ein Manko, dass die die Dinger so lecker machen.
Müsste man sich mal beschweren! -
-
Ich würde meine beiden auch gerne mit AnnyX ausstatten. Ich bin nur wegen der Größe am überlegen. Beide Hunde sind sehr zierlich gebaut. Laut der Maßtabelle würde Größe S ausreichen.
Jetzt steht aber bei den Rasseangaben bei einem Border Collie Größe M.
Wie fallen die Geschirre denn generell aus? Kann man auch einfach beide Größen bestellen und anprobieren und das was nicht passt problemlos zurücksenden? -
Hättest du ein paar Tage früher gefragt, hättest du beim Tunier das von Chili Testen können, da ist Größe S.
Wäre mir an deiner Stelle auch unsicher.
Aber je nach Shop kannst du zurückschicken oder mehrere auf Rechnung bestellen. -
Auf der Seite von AnnyX gibt es ja die Maßtabelle. Danach würde ich mich einfach richten, ehrlich gesagt. Ich kann mir "S" durchaus an einem schlanken Border vorstellen. Wir haben "S" gerade vor ein paar Tagen für Scooter bestellt und an ihm wirkt das natürlich sehr "wuchtig".
-
Danke! @expecto.patronum: vielleicht sehen wir uns ja demnächst wieder und ich kann es mal anprobieren?
-
Also ich hab mal noch meine Tuniere demnächst geplant zu schauen
weiß aber auch nicht was so ansteht. Kannst mir ja einfach schreiben wo ihr die nächsten Wochenenden seid :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!