AnnyX-Geschirre?
-
-
Talis wächst gerade noch in sein Geschirr rein, aber ich finde es sitzt schon ganz gut
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wo hast du die Farbe her bekommen?
Ich habe die schon letztens überall gesucht, scheint aber nicht mehr vorrätig zu sein -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ich hab auch nach langer langer suche das Grau/Petrol noch bekommen... und nach Österreich war es ja noch einen ticken schwieriger..aber ich hab einen Onlineshop gefunden der noch alle größen hatte in dieser Farbe...aber eben aus Österreich....
Wollte ja schon ewig ein Annyx... und jetzt wurde es eben das Grau/Petrol welches ich schon richtig ... hübsch finde :-) -
@snickerdoodle89 guck mal hier: http://shop.animal-team.de
-
schade, ich bräuchte in M..
Ich finde die Farbe so toll -
-
@snickerdoodle89 guck mal hier: http://shop.animal-team.de
danke
-
Wir haben jetzt auch ein Annyx..... Konnten es aber noch nicht einstellen und richtig probieren.
Durch ihren extrem tiefen Brustkorb haben wir echt ein Problem ein passendes Geschirr zu finden...Hier mal der erste Test:
Es passt noch nicht 100%, ich denke jedoch wenn ich den Kopfteil etwas änger stelle das es dann etwas nach vorne rutscht und passt. (hatte nur keine Zeit mehr)...
Jetzt liegt das Geschirr zwar schön am Brustbein und hinter den Schultergelenk.. aber leider läuft es oben auch über das Schultergelenk..also nicht optimal..
Und Luna hatte wohl nicht so Spass an der Sache :-)Ich werds heute noch anpassen probieren.
Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
mh, ich hätte jetzt die Halsteile enger gemacht, so liegt es ja total auf den Schultern?
Gerade bei den Labbis muss man anfangs die ganze Haut am Hals irgendwie geschickt unters Geschirr "stopfen", dann liegt es meist besser.
Ansonsten finde ich es eigentlich sehr gut!
-
Sie schreibt doch, dass sie den Halsteil noch enger stellen wird und dafür nur noch keine Zeit hatte. :)
-
oh, sorry, hatte irgendwie "länger" gelesen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!