AnnyX-Geschirre?
-
-
Nochmal off topic.
Da das Anny X bei uns nicht so sitzt, wie ich mir das vorgestellt habe, überlege ich es eventuell doch noch zurück zu schicken.
Hat jemand Tipps, welcher Shop Führgeschirre individuell anbietet und eventuell Erfahrungen bezüglich Passform und verrutschen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
MoDog wurde ja gerade erst erwähnt, dem kann ich mich nur anschließen.
Die Michi nimmt sich für jede Anpassung und jede Frage Zeit.
Außerdem gibt es dort zurzeit 10 % Rabatt -
Das Gurtband wirkt auf mich (im Vergleich zu Hunter, Camiro und Wolters) sehr dünn und sehr locker gewebt. Die Stelle wo der Schieber zum größenverstellen ist sieht nach knapp 1,5 Jahren so aus:
Das Material ist dort auch dünner und leicht eingekerbt, das sieht man am Foto nicht so gut. Die Stelle sieht mittlerweile so schlimm aus, dass ich Angst habe, dass es dort mal reißen könnte weil das Material so überbeansprucht ist und mein Hund gerne mal unerwartet einen Satz zur Seite macht und dabei seitlich voll ins Geschirr knallt.
Mein erstes Geschirr von AnnyX sah irgendwann auch so aus....habe die angeschrieben, dann hingeschickt und es wurde repariert
-
Wie oft verstellt ihr die Geschirre denn?! Mein Annyx ist schon über 2 Jahre alt und sieht aus wie neu
-
Hab ich mich auch gefragt ... unser erstes hab ich nun sogar weiter verkauft, hatte ich jetzt ca 2 bis 3 Jahre und da ist immernoch alles super :)
-
-
Ich habe für Fly vor ein paar Tagen auch eins bestellt und heute ist es angekommen.
Sitzt es gut? Bin immer so schlecht darin, so etwas zu beurteilen.
Von der Seite:Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und von vorne. Da habe ich noch nichts verstellt, weil ich keine Ahnung habe, wie es sitzen muss.^^ Bisher wurden uns die Geschirre immer passend verstellt.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Aber die Fabre ist soo toll.
Und bitte entschuldigt das Chaos im Hintergrund.^^ -
Also ich finde es passend so! Und ich sollte mein Geschirr wohl mal wieder waschen
-
Das steht ihr echt super @FlyvV!
Und ich finde es sitzt gut
-
hallöchen, kann mir einer von euch vielleicht sagen, obs nen shop gibt der annyx geschirre hat und bei dem man versandkostenfrei bestellen und auch wieder zurückschicken kann ?
-
Bei Woofshack hatte ich AnnyX gesehen, aber nicht viel Auswahl.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!