• Nochmal off topic.

Da das Anny X bei uns nicht so sitzt, wie ich mir das vorgestellt habe, überlege ich es eventuell doch noch zurück zu schicken.

Hat jemand Tipps, welcher Shop Führgeschirre individuell anbietet und eventuell Erfahrungen bezüglich Passform und verrutschen?

• Neu

Hi

Schau mal hier: AnnyX-Geschirre? Dort wird jeder fündig!*

• Das Gurtband wirkt auf mich (im Vergleich zu Hunter, Camiro und Wolters) sehr dünn und sehr locker gewebt. Die Stelle wo der Schieber zum größenverstellen ist sieht nach knapp 1,5 Jahren so aus:

Das Material ist dort auch dünner und leicht eingekerbt, das sieht man am Foto nicht so gut. Die Stelle sieht mittlerweile so schlimm aus, dass ich Angst habe, dass es dort mal reißen könnte weil das Material so überbeansprucht ist und mein Hund gerne mal unerwartet einen Satz zur Seite macht und dabei seitlich voll ins Geschirr knallt.

Mein erstes Geschirr von AnnyX sah irgendwann auch so aus....habe die angeschrieben, dann hingeschickt und es wurde repariert :gut:

• Ich habe für Fly vor ein paar Tagen auch eins bestellt und heute ist es angekommen. :applaus:
      Sitzt es gut? Bin immer so schlecht darin, so etwas zu beurteilen.
      Von der Seite:

Externer Inhalt abload.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und von vorne. Da habe ich noch nichts verstellt, weil ich keine Ahnung habe, wie es sitzen muss.^^ Bisher wurden uns die Geschirre immer passend verstellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Aber die Fabre ist soo toll. :herzen1:
      Und bitte entschuldigt das Chaos im Hintergrund.^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!