AnnyX-Geschirre?
-
-
Das gruene sieht einfach toll aus und steht Deinem Hund perfekt!
LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Farben kommen auf den Bildern leider nicht so knallig raus, wie sie in echt sind.
-
Gut, dass ICH dich motiviert habe, das grüne zu kaufen
-
das grüne ist wirklich total schön!
-
Ich würde bei beiden Geschirren die Halsgurte noch etwas länger stellen. Damit rutscht der Bruststeg weiter nach hinten und der Bauchgurt wird gerade.
Davon ab: Die Geschirre stehen den beiden wirklich toll!
-
-
Die Farben stehen deinen Hunden wirklich super.
Ich bin zur Zeit am überlegen ob Odi das orangene Protect oder aber das Fun bekommen sollen. Kann mich nur leider nicht entscheiden. Eigentlich sagt mir das Protect etwas mehr zu. Sitzt das Protect denn genauso wie das Fun?
-
Das Protect find ich bei einem Kurzhaarhund besser, weil der Stoff viel weicher und elastischer ist
-
Das Protect find ich bei einem Kurzhaarhund besser, weil der Stoff viel weicher und elastischer ist
Deswegen rutscht es bei uns mehr als das Fun.. ist irgendwie so glibschig:D (Finde es dennoch super, aber das mit dem Rutschen fällt bei uns schon auf)
-
Ich überlege nun auch, ein AnnyX anzuschaffen.
Drei Fragen:
Welche Größe sollte für eine Labrador Hündin geeignet sein?
Ich habe auf der Seite keine Tabelle finden können, nur dass XXS für einen Zwergdackel geeignet ist und XL für einen Neufundländer.
Während ich das schriebe, habe ich die Tabelle gefunden.
Laut Tabelle ist Größe M für Retriever geeignet, müsste also passen.
Und Jenny wiegt auch "nur" 27kg.Welche Farbe steht einer schwarzen Labbi Hündin am besten?
Hat jemand von euch diese Tasche, und wenn ja, seid ihr zufrieden?
-
Meine beiden tragen M.
Ylvie mit 22 kg und Lina mit 27,5 kg. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!