AnnyX-Geschirre?
-
-
Huhu, eine kurze Zwischenfrage: bei meinem Hund rutscht oben der Steg immer hoch und macht einen Buckel. Habt ihr das auch oder muss ich da nachjustieren? Und wenn ja, wo? Der Bauchgurt sitzt gut, bin mir aber mit dem Einstellen rund um den Hals unsicher.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat jemand das lila/graue und einen schwarzen Hund?
Würde gerne mal sehen wie das aussieht
Ich hab ja leider keinen schwarzen Hund, aber das sieht bestimmt gut aus! :)
-
Bin am überlegen ob magenta oder grau-lila für Livi
Kann mich nicht so ganz entscheiden. Aber vllt hat ja noch jmd einen schwarzen Hund
-
Huhu, eine kurze Zwischenfrage: bei meinem Hund rutscht oben der Steg immer hoch und macht einen Buckel. Habt ihr das auch oder muss ich da nachjustieren? Und wenn ja, wo? Der Bauchgurt sitzt gut, bin mir aber mit dem Einstellen rund um den Hals unsicher.
Ist das Geschirr noch neu? Bei uns war das nur am Anfang, als das Geschirr noch nicht "eingetragen" war.
-
-
-
Ist das Geschirr noch neu? Bei uns war das nur am Anfang, als das Geschirr noch nicht "eingetragen" war.
Ne, das hab ich schon letztes Jahr gekauft... Der Hund trägt es schon regelmäßig, fast jeden Tag zumindest einmal.
Woran würde man denn erkennen, dass das Geschirr rund um den Hals nicht richtig sitzt? -
Kann mich nicht so ganz entscheiden. Aber vllt hat ja noch jmd einen schwarzen Hund
Bin eindeutig für magenta, allerdings finde ich das grau-lila auch hässlich
-
Ich habe hier magenta und nen schwarzen Hund.
Wenn du noch etwas warten kannst, mache ich dir ein Bild von Naruto mit Laskas Geschirr.
Im Moment schläft der Herr aber noch -
Ich überlege bei Shila auch, ob ich nicht das grau/lila oder schwarz/magenta noch holen soll...
Vor kurzem hat sie ja noch das Saftey in neongelb bekommen:
Externer Inhalt imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mit farblich passendem Halsband und Schleppleine -
Ne, das hab ich schon letztes Jahr gekauft... Der Hund trägt es schon regelmäßig, fast jeden Tag zumindest einmal.Woran würde man denn erkennen, dass das Geschirr rund um den Hals nicht richtig sitzt?
Es sollte nicht auf den Schulterblättern liegen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!