AnnyX-Geschirre?
-
-
Welche Größe denn?
XS....
Hab jetzt AnnyX mal ne Mail geschrieben ob die mir eins machen mit den größen von S und den Bauchsteg von XS -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
XS....Hab jetzt AnnyX mal ne Mail geschrieben ob die mir eins machen mit den größen von S und den Bauchsteg von XS
Berichte bitte mal, was die Antwort ist. So eins würde ich nämlich auch nehmen
-
Berichte bitte mal, was die Antwort ist. So eins würde ich nämlich auch nehmen
Klar, mach ich dann gerne sobald ich Antwort habe...
-
Hallo:)
Ich habe hier schon länger fleißig mitgelesen und bin jetzt kurz davor auch ein Geschirr zu bestellen. Allerdings suchen wir auch noch ein Halsband und eine schöne Leine, weiß jemand wie die Sachen von Anny x da sind?
Liebe Grüße :)
-
Hallo,
ich hatte im Laden ja alles mal in der Hand.
Die Halsbänder machen einen guten Eindruck :) Die Leinen wären mir persönlich zu hart in der Hand. Ich hab mir stattdessen eine schöne Fettlederleine dazu gekauft und bin sehr glücklich damit. Doggyboxx hat auch tolle Leinen mit passenden Farben zu so ziemlich allen Annyx Geschirren :) -
-
Klar, mach ich dann gerne sobald ich Antwort habe...
Als Antwort kam, dass sie keine Sonderanfertigungen machen.... schade...
-
habe vorhin im Garten schnell Fotos gemacht, damit alle sehen wie gut ein Rüde Lila tragen kann
Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und nochmal im sitzen der Schieleprinz in lila/grau
Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Weiß jemand ob und wie die Geschirre an Windhunden bzw. ähnlich gebauten Hunden sitzen? Ich spiele schon lange mit dem Gedanken, für die dünnen diese Geschirre zu holen. Hab aber schiss, die dann wieder zurückschicken zu können... :/
-
Ich fand sie bei meiner Huendin erst sehr schön.
Sie hat auch einen seeeehr tiefen aber schmalen Brustkorb.
Im Endeffekt saß das Geschirr bei Bewegung dann doch gar nicht und ist nur verrutscht. Bei ihr hält am Brustkorb unten leider nichts. :/ -
Hat jemand das lila/graue und einen schwarzen Hund?
Würde gerne mal sehen wie das aussieht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!