AnnyX-Geschirre?
-
-
Meiner hat mit 21 kg, 50 cm Schulterhöhe, 36 cm Halsumfang und 66 cm Brustumfang sogar noch in das S gepasst. Besser als in das M. Da ist er durch den irre langen Brustgurt immer mit den Pfoten durchgerutscht. S sieht allerdings optisch etwas mickrig an ihm aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
M ist da zu klein, gerade am Bauch. Denke L sollte knapp passen. Sein Bauchumfang ist im Vergleich zum Hals echt viel
-
War es nicht so, dass das Protect aber auch mehr rutscht und nicht so gut sitzt im Vergleich?
Wir haben ein Protect und das sitzt super. Bei der Hündin einer Freundin sitzt das Fun aber tatsächlich deutlich besser als das Protect in der gleichen Größe - das Protect hat sich ständig total verdreht, das Fun ist da stabiler.
-
M ist da zu klein, gerade am Bauch. Denke L sollte knapp passen. Sein Bauchumfang ist im Vergleich zum Hals echt viel
Meinst du uns? :)
Knapp wird L auf keinen Fall, ich hab eher ein bisschen Angst, dass es zu lang ist, weil er ein Recht kurzes Brustbein hat. Der Brustumfang ist immer recht viel, weil er er einen sehr breiten Brustkorb hat :)
Das Ruffwear, was wir haben, passt soweit recht ordentlich, ist aber fast zu kurz und könnte dafür am Bauch eher enger sein -
Fenja trägt ja M mit 67cm BU und das ist knapp auf größter Einstellung, dann sollte L denke ich die bessere Wahl sein :)
Fenja hab ich jetzt das braun/violett bestellt ♡
Abby trägt ja das Magenta, trägt sie gern und es verrutscht so gut wie gar nicht, obwohl es ja noch ein wenig groß ist :) -
-
Ah wie passend, dass ihr es gerade mit Größen habt.
Ich bin mir nämlich auch total unsicher ob Größe S oder M. Gerade trägt der junge Border-Bub noch S aaaber er ist eben auch erst gute 6 Monate alt. Ein bisschen Masse wird also noch kommen, wobei im S auch noch Platz "nach oben" ist.
Momentan wiegt er 17,5 Kilo bei einer Höhe von ca 52 cm. Figurtechnisch ist er halt noch der absolut schlacksige Jungspund. Was meint ihr?@FairytaleFenja Abby passt tatsächlich schon knapp in Größe M?
Ist da der Bauchgurt nicht noch viiiel zu lang? Kann mir an meinem Spargel das irgendwie so gar nicht vorstellen...
-
Ich zitiere mich mal selbst:
So - Abby wird Fenjas in M bekommen. So schauts aktuell auf kleinster Einstellung aus. Ist noch etwas weit. Aber Abby wird ja noch etwas an Masse zulegen :)
Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Denke Fenja wird dann das lila braun bekommen. Das wäre perfekt für sie
Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Kann leider nicht mehr editieren... Bei ihr war es so, dass sie es zurück geschickt hat und es angeblich nie ankam... das war ein Annyx Safety, was ja irgendwie 60€ oder so kostet...
Bei mir genauso.
Ich habe sogar die Ablieferungsbestätigung mit Unterschrift des EMPFÄNGERS von Hermes!
Kein Entgegenkommen.... Leider habe ich es dann verplant das "Suchformular" von Hermes auszzufüllen....
-
Wir werden auch vorsichtshalber mal anprobieren, obwohl ich sehr zur L tendiere.
Der Dicke hat
46cm Halsumfang
80cm Brustumfang
Schulterhöhe irgendwas um die 60-62cm
31-32kgIch schätze da wird L gut sein, XL wäre zu riesig und M sicher zu klein.
Hab heute die Rückfahrt aus dem Allgäu nach Berlin und werd mal im Hundemaxx in Nürnberg nen Stop machen, die sollen wohl auch Annyx haben, dann kann ich mir die Farben mal näher angucken :)L passt, dass sind die Maße von Jenny...
und wie das rot schwarz aussieht siehst du hier.(Casi der Blonde trägt auch rot, hat sich noch nie beschwert
)
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Dankeschöön! Das hilft mir wirklich weiter
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!