AnnyX-Geschirre?
-
-
Danke, @DjaGin und @kamikazeherz! Das ist ja schon echt knallig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hach, ich hätte das grüne so gern, aber will momentan keine unnötigen Ausgaben machen und meine Jungs tragen eh selten Geschirr.
-
Das Grün ist ja toll@pardalisa bei uns trägt Casanova L und Livi M. Falls dir das größentechnisch irgendwie hilft
-
@pardalisa bei uns trägt Casanova L und Livi M. Falls dir das größentechnisch irgendwie hilft
Yep, das hilft auf jeden Fall, danke.
-
Ich wollte Abby mal Fenjas Geschirr in kleinster Einstellung anziehen ... und nu find ich das nicht Oo.
Muss ich glaub ich in den Keller...Grün würde mir für Abby auch gut gefallen ^^
-
-
So - Abby wird Fenjas in M bekommen. So schauts aktuell auf kleinster Einstellung aus. Ist noch etwas weit. Aber Abby wird ja noch etwas an Masse zulegen :)
Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Denke Fenja wird dann das lila braun bekommen. Das wäre perfekt für sie
-
Unsere Mädels haben beide größe M
Layla hat 19-20kg und Emi 22-23kg -
Myrddins Geschirr ist vorhin angekommen! Ging wirklich irre schnell mit dem Versand und gut sitzen tut es auch. Ich muss noch ein bisschen an den Einstellungen herumzuppeln, aber schon mal danke an alle, die mit der Größenberatung geholfen haben.
-
Seit wann gibt es denn die Sonderfarben in XXS? :O
Und kennt ihr schon grau/petrol? :) http://annyx-shop.de/Brustgeschirr-Fun-grau-petrol-XS -
Wow! das gefällt mir aber gut!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!