AnnyX-Geschirre?
-
-
Das auf den ersten Bildern find ich persönlich gut sitzend!
Weit genug von den Vorderbeinen weg, so dass Hund beim zurücknehmen des Beins nicht anstösst, überschreitet auch bei Zug von hinten nicht die Rückenmitte, wo ich mir bei dem zweiten größeren nicht so sicher bin (liegt dort doch schon weit hinten) und liegt auch nicht auf der Schulter. Wobei ich da den Halsbereich noch etwas weiter stellen würde, wirkt etwas eng - kann aber auch am Foto liegen.Hat jemand einen Borderrüden oder ähnlich größen Hund (18kg) und ein Annyx für ihn?
Würde meiner Freundin gerne mit einem überraschen und schwanke noch bei der Größenwahl :) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier AnnyX-Geschirre? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würde auch zu M tendieren! Das sitzt extrem gut.
Und die Farbe ist richtig scharf!
-
Woher hast du das
Edit: habs gefunden.... Sehr gefährlich
-
Danke schonmal an euch
Ich finde ja eigentlich auch eher M, mein Freund findet aber L besser...dem Hund isses egal
Mir kommt es auch so vor als ob L zu weit hinten sitzt.... Wir probieren einfach nochmal ein paar Tage glaub ich. Wenn von euch noch jemand eine Meinung hat sehr gerne
Jaa, die Farbe ist super, kam auch bei dem Laden gerade erst rein und es ist so schön für ein Mädchen aber auch nicht zu extem.Ich könnte sogar farblich passende Kleidung anziehen . Problem ist jetzt nur die Leine, die ist orange, da brauch ich dann wohl noch eine neue ...
-
Ich find M auch besser, sitzt dort wo es sitzen soll, bei dem L hätt ich Bedenken, dass es unter Zug auf den "losen" Rippen liegt, weil beim Rückensteg auf den Bilder ja nach hinten noch Spielraum ist.
-
-
Ich würde auch das M nehmen. Sitzt super.
-
Toll, jetzt hab ich mir das Geschirr auch bestellt
Das wäre dann das 7. Anny X Geschirr. Ein halbes Vermögen -
Danke schonmal an euch
Ich finde ja eigentlich auch eher M, mein Freund findet aber L besser...dem Hund isses egal
Mir kommt es auch so vor als ob L zu weit hinten sitzt.... Wir probieren einfach nochmal ein paar Tage glaub ich. Wenn von euch noch jemand eine Meinung hat sehr gerne
Jaa, die Farbe ist super, kam auch bei dem Laden gerade erst rein und es ist so schön für ein Mädchen aber auch nicht zu extem.Ich könnte sogar farblich passende Kleidung anziehen . Problem ist jetzt nur die Leine, die ist orange, da brauch ich dann wohl noch eine neue ...
Ich finde auch M besser und natürlich brauchst du eine neue Leine.
-
Ich brauche mal Hilfe bei der Farbauswahl. Kann mich nämlich nicht entscheiden
Welche Farbe würdet ihr für Fly nehmen?:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Tendiere momentan zu:
oliv/orange, magenta, türkis oder schwarz. -
Ich würde oliv/orange nehmen ;).
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!